Besuch im WDR Studio Köln -Wer hat Interesse

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Analogin-3, 29. September 2015.

  1. Huhu Allerseits,

    beim Happy Knobbing hatte ich mich mit einigen Foristen schonmal darüber unterhalten, ob und wie man evtl. das WDR-Studio einmal besichtigen könnte.

    Ich selbst würde mich sehr freuen das Studio mal live zu sehen...

    Wie ich hörte war der Verwalter und Pfleger des Studios in der Vergangenheit bereit, kleine und interessierten Gruppen das Studio zu zeigen und wäre es evtl. wieder...
    (Ich möchte mich jedoch, bevor ich Ihn frage, zuerst vergewissern, daß Interesse besteht.)

    Am besten wäre eine Kleingruppe von ca. 10 Leuten, damit sich es sich auch lohnt uns durch die heiligen Hallen zu führen.
    Daher wollte ich mal in die Runde fragen, wer Interesse an einer Teilnahme (vermutl. an einem Wochenende im Oktober/November/Dezember) hat.
    (Am besten gleich mit möglichen Zeiträumen)

    Ich würde selbstverständlich die Organisaton übernehmen...

    Viele Grüße

    Hannes / Analogin-3
     

Diese Seite empfehlen