bezugsquelle 606/303 knoepfe

weiss jemand obs dafuer ne bezugsquelle gibt.
muessen keine originale sein, nur halt so aussehen. wenn ich mich recht errinnere gabs das mal.
 
flaaps schrieb:
weiss jemand obs dafuer ne bezugsquelle gibt.
muessen keine originale sein, nur halt so aussehen. wenn ich mich recht errinnere gabs das mal.

Wir haben doch welche :) In unserem Acid Lab 303 Modkit sind 303 Potikappen dabei.die haben halt nur keine stern riffelung :)

Ich muss mal mit dem Greg sprechen ob wir die auch ohne kit verkaufen können !!

Wieviele brauchst DU ?
 
ja das waer sehr fein, hatte den kobayashi auch schon gefragt weil ich die bei ihm auf der 303 erspaeht hatte.
mach das bitte

sind die innen ganz glatt, oder haben se so ne standard riffelung
mit stern riffelung meins du ja bestimmt die an den originalknoeppen
 
flaaps schrieb:
ja das waer sehr fein, hatte den kobayashi auch schon gefragt weil ich die bei ihm auf der 303 erspaeht hatte.
mach das bitte

sind die innen ganz glatt, oder haben se so ne standard riffelung
mit stern riffelung meins du ja bestimmt die an den originalknoeppen

Hi,

von innen sind die rund und glatt...daher passen die nur mit kleber an ein original 303 poti !!! Ich habe die kappen auch an meiner 303 :) mit kleber .... sind auch etwas matter als bei den originalen, dafür aber 1:1 von der form :)
 
ich benutz ja eh nicht die originalen potis drum waer das problem so oder so geklaert, war nur ne so ne frage weil die meisten ra so ne standard riffelung haben.
glatt geht aber auch, ist ja nur fuer die optik
...ich werd dann nochmal hier nachzaehlen :) hab das teil ja zuhaus
 
also, da ich meine 606 gerade modifiziert habe (tone mod), hätte ich durchaus auch interesse an ein paar potikappen...

gruß,

tobias.
 
ihr habt die doch bestimmt irgendwo in auftrag gegeben

...denkt doch drueber nach das nochmal zu machen und die breitflaechig anzubieten

...eventuell dann mit riffelung ;-)

...also fuer mich muesst ihr keinen kit auseinanderreissen, dann nehm ich doch einfach andre ;-) ist ja kein muss, haett nur suess ausgeschaut
 
flaaps schrieb:
ihr habt die doch bestimmt irgendwo in auftrag gegeben

...denkt doch drueber nach das nochmal zu machen und die breitflaechig anzubieten

...eventuell dann mit riffelung ;-)

...also fuer mich muesst ihr keinen kit auseinanderreissen, dann nehm ich doch einfach andre ;-) ist ja kein muss, haett nur suess ausgeschaut

die sind im eigentlichen sinne selbst gemacht und mit riffelung wird das schwirig aber ich besprech mich mal mit greg :)

more soon °°
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben