...Bezugsquelle für 1/2"-Bänder?...

fairplay

fairplay

|||||||||||
...zur Nutzung mit einem TASCAM MSR16S suche ich eine Bezugsquelle für 1/2" (einhalb-Zoll) Tonbänder...

...Bluthard hat sowas nicht (sagte er mir gerade am Telefon) und bei Darklab habe ich es auch nicht gefunden...

...für Information bin ich - mal wieder - sehr dankbar...
 
Jörg schrieb:
Thomann hat 1/2 Zoll-Bäder. Zum Beispiel:
(...)
http://www.rmgi.eu

...superklasse! - Vielen Dank!...

...Darklab hatte ich noch nicht angerufen, habe aber jetzt auf deren Website doch genau ein Band gefunden...

...gibt es einen guten Grund Darklab zu unterstützen? - denn im Vergleich mit dem Thomann-Angebot ist Darklab leider deutlich teurer - für das gleiche Band mit Metallspule 17 Euro mehr...oder mit gebrauchter Spule der gleiche Preis, allerdings halt zusätzlich jeweils die Umspulerei...
 
fairplay schrieb:
...gibt es einen guten Grund Darklab zu unterstützen?
Frank ist ein Netter. ;-)
Ich "kenne" ihn aus dem Bandmaschinenforum, und als er mit Darklab anfing gab es außer ihm nur Bluthard. Er war halt immer mit dabei, auch schon als sich keine Sau mehr für Magnetbandtechnik interessierte.
Insofern... jemand aus "der Szene" (wenn man das so sagen will ;-) ) gegen den Marktführer. Als objektiven Grund könnte ich dir nur den direkten persönlichen Kontakt, der bei evtl. Problemen nützlich sein kann, nennen.
 
Jörg schrieb:
Frank ist ein Netter. ;-)

...na, sind doch schon ein Haufen guter Gründe...

...ich geh' zwar jetzt noch nicht sofort Einkaufen - ich kann in den nächsten Wochen noch Altbestände aufbrauchen - aber dann sehe ich mal, daß ich das mit ihm hinkriege...

...Danke!...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben