Bezugsquelle für rote XBase-Taster?

hi
Warscheinlich sind es die gebräuchlichen "Taktschalter".
Unter diesem Begriff (bzw. Tactswitch) bei Conrad und Konsorten erhältlich.
Grüße
Steff
 
Frag doch Jürgen Michaelis (Jomox), ist am einfachsten. Der kann dir sagen welche das sind und wo du die bekommst oder hat evtl. welche für dich.
 
Bei Jomox habe ich auch nachgefragt und sie haben mir Taster geschickt. Alternativ gibts die bei Farnell, aber von Jomox waren sie günstiger.
 
wie einfach is sowas zum austauschen, wenn man sich NÜSSE auskennt??
 
schau dir alle lötstellen nochmal an. vielleicht hast ja irgenwo was versehentlich gebrückt.
 
aweh!

na das lassma lieber! funktionieren tun sie ja...

und die ersten lötgehversuche müssen ja nicht unbedingt an der xbase vonstattengehen...
 
hat vielleicht wer von euch die genaue bezeichnung der taster ??

oder kann nen direkten link zu den dingern bei farnell posten ?

falls irgendwer ne connetion zu erstatz potis hat wärs auch supi

die sind nämlich im orginalen > 20k lin
und ersatz fand ich bisher nur 10k lin da jomox die 20k lin extra von alps anfertigen lies.
 
die genaue bezeichnung der taster lautet b3f 9100 und sind vom hersteller omron. diese taster gabs mal bei farnell, sind aber nicht mehr lieferbar.
 


News

Zurück
Oben