BIETE / SUCHE Regeln + Funktionen

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Moogulator, 28. Januar 2010.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Willkommen im dreckigsten Teil des Forums, da wo es um Geld geht.
    viewtopic.php?f=15&t=9652&p=116730#p116730

    Rest und Diskussion im Marktprobleme-Thread, auch Anregungen.

    NEU:
    * Antwort für den Threadstarter in Biete (zzt funktioniert das noch nicht arbeite dran)
    * Schließrecht deines Threads in Biete und Suche möglich.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Neue BIETE / SUCHE Regeln

    1) Bitte den Workflow bei Verkäufen einhhalten, der steht in den Regeln. Er ist VERBINDEND, wenn der Verkauf über das Forum zustande kommt, es sei denn beide sind dafür es total anders zu machen, dann darf sich aber keiner beschweren. Haftung auf eigene Kappe.

    2) Schließen von Threads in SUCHE und BIETE möglich. -> Bitte wenns erledigt ist schließen!
    3) ANTWORT für den Starter des Threads in BIETE möglich für Updates zum Verkauf oder zur Info, wenns verkauft ist.


    Idee: Schließrecht mit Antwort für alle sinnvoll? Wer nicht antwort haben will, könnte dann schließen, aber wäre dann nicht mehr als Signal für "verkauft" nutzbar. Sinnvoll oder nicht?
     
  3. Brother303

    Brother303 bin angekommen

    Re: Neue BIETE / SUCHE Regeln + Funktionen

    Hm,

    Antworten weg,schließen nur für den Starter als "verkauft" - Signal für die Admins ---> löschen.

    Würd ich sagen...

    :dunno:
     
  4. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Re: Neue BIETE / SUCHE Regeln

    Hi Mic,

    nur so als Info: Habe ja gerade eine Biete-Anzeige (Preisupdate) angelegt, da in der alten keine Antwort-/Editmöglichkeit war. Kann sie auch nicht löschen. Interessanterweise könnte ich aber auch auf die neue nicht antworten (nur ändern. löschen,...)!
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Neue BIETE / SUCHE Regeln + Funktionen

    Das ist doof, dann muss ich das noch mal prüfen, leider ist das mit Rechten schwer zu prüfen. Aber SCHLIEßEN GEHT.
    Dann muss ich da noch mal "dran".
    Gedacht ist Antworten und Schließen, Edit und Delete geht nur 1-3h, da das halt global ist. Danke fürs Feedback, ist wichtig. Diese Rechtechecksache klappt nicht wirklich gut, ext. Account ist da besser. Naja, eigentlich mag ich keine Zweitaccounts ;-)

    Setz ich mich dran die Tage..
     
  6. bartleby

    bartleby echt reaktiv

    Re: Neue BIETE / SUCHE Regeln + Funktionen

    gute idee!

    aber antworten scheint nicht zu funktionieren. ach, weisste ja schon... :)
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Neue BIETE / SUCHE Regeln + Funktionen

    Ja, ist noch nicht ok, aber Schließen gibt es in beiden Foren, was die wichtigsten Probleme löst. Ich kümmer mich noch drum, brauch noch paar Tage Aufmerksamkeit für anderes.
     

Diese Seite empfehlen