Biete Thread löschen? SCHLIEßFUNKTION!!

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Anonymous, 16. April 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    oder braucht es noch mehr?
    Habe 2 Anzeigen in Biete wie auch sonst noch was löschen lassen wollen (Meldeknopf), aber nichts passiert, ist schon mehrere Wochen her...

    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Forum, wollte das nur mal anmerken weil ich es komisch fand
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Schlafen die Moderatoren

    Schließen, du musst dein Dings schließen. nicht melden!!! Dazu kannst du in Biete und Suche unten rechts auf SPERREN gehen und dann sieht man das auch. Wer das nicht gemacht hat, dem unterstellen wir (ich jedenfalls), dass sie das stehen lassen wollen, steht auch dort drin.

    SPERREN statt löschen ;-)

    Just in diesem Augenblick befindet sich diese info 1 Post über diesem. Gelesen!?

    Und in Biete selbst steht das viewtopic.php?f=15&t=43957
    Ich gehe davon aus, dass man das gelesen hat. Die Regeln übrigens auch
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Schlafen die Moderatoren

    ja so, danke!
    wenn sich das zeugs halt alle paar monate ändert kriegt man das auch nicht immer mit...
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Schlafen die Moderatoren

    Hab das vor einigen Wochen oder Monaten in fast allen Foren (Kapital, Biete, hier) gepostet. Mehr kann ich nicht tun. Aber soll ja kein Vorwurf werden. Ist doch gut, wenn es jetzt einige mehr wissen. Schließen ist auch erkennbar als VERKAUFT. Deshalb steht es ja da auch so. Hab auch Meckerbereich und Kontakt zusammengelegt, da dann mehr danach schauen. Mache auch zunehmend die Ansagen da, wo sie hinpassen. Deshalb hängen die Dinger in BIETE angepinnt. Ich achte auch drauf, dass es max 2-3 sind und im Betreff schon das Wesentliche steht.
     
  5. Re: Schlafen die Moderatoren

    Hey Soundwave du müsstest dann also diesen thread unbennen ... :roll:
     
  6. Re: Schlafen die Moderatoren

    :supi: :lol:
     

Diese Seite empfehlen