"Biete" threads nicht editierbar oder beantwortbar

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von verstaerker, 24. November 2008.

1. es treibt mich in den Wahsinn das ich meine eigenen Biete-threads nicht editieren oder beantworten kann - wie bitte soll ich dann updates (.z.B. verkauftes Gear) reinschreiben?
    :roll:

2. Anonymous

Anonymous Guest

löschen und einen neuen machen, einige machen das scheinbar schon so mehrmals am Tag (so schnell wie man da runterrutscht).

3. Moogulator

Moogulator Admin

Das hat seinen Ursprung darin, dass bei Verkaufen Leute ewig rumdiskutierten und nicht selten so, dass das Teil nicht mehr leicht verkauft werden konnte.

Die Editsperre nach einer gewissen Zeit ist, da es immer wieder Leute gab, die die "Geschichte" dann doch mal umdrehen wollten.

Frei nach Rüdiger: Kannnnnn man diskutieren, muss man natürlich nicht. Das ist wie mit den Leuten, die dann unsinniges Zeug da rein posten und der liebe Admin darf das dann wegräumen. Deshalb gab es diese Einschränkung. Du kannst aber auch neu posten. Die alten Dinger fallen nach einer gewissen Zeit ja "hinten runter".

4. na dann .. "auf ein Neues"

5. Moogulator

Moogulator Admin

Das hat seinen Ursprung darin, dass bei Verkaufen Leute ewig rumdiskutierten und nicht selten so, dass das Teil nicht mehr leicht verkauft werden konnte.

Die Editsperre nach einer gewissen Zeit ist, da es immer wieder Leute gab, die die "Geschichte" dann doch mal umdrehen wollten.

Frei nach Rüdiger: Kannnnnn man diskutieren, muss man natürlich nicht. Das ist wie mit den Leuten, die dann unsinniges Zeug da rein posten und der liebe Admin darf das dann wegräumen. Deshalb gab es diese Einschränkung. Du kannst aber auch neu posten. Die alten Dinger fallen nach einer gewissen Zeit ja "hinten runter".

6. Moogulator

Moogulator Admin

Man machts halt immer falsch. ;-)

Diese Seite empfehlen