Bilder-verlink-Bug ist gefixt.

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Moogulator, 15. April 2008.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Habe den Bug gefunden und getötet, der sowas hier unmöglich machte:


    beispiel

    [​IMG]

    Dieses Bild kann man anklicken, da per BBCode als Link deklariert und vorher eben als Bild - verschachtelt sind hier URL und IMG Tag oben aus der Leiste. Wem das nix sagt: Naja, man kann halt wieder normal Bilder verlinken, ohne dass irgendein Nerfaktor auftaucht.

    Nachteil: lange Links hier im Forum können das Design wieder verzerren und zerstören. Ich bitte daher, keine Megawortketten oder Riesenlinks direkt zu posten sondern sehr lange Links in dieser Form zu verlinken:
    Der Link
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    fremdschäm
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich fixe Bug.
    Du fixt Bug.
    Er/Sie/Es fixen Bug.

    Wörtlich: Einen Käfer befestigen. Ich habe soeben für SIE, Herr Matten, einen Käfer befestigt. Wenn sie wünschen, so besellen sie noch heute..

    etc.
    Das Wording matcht total und der Impact ist ok.

    I normally don't get things baked. Normalerweise krieg ich nix gebacken. ;-)

    Ich bin voll am things-baken dran!

    Sprache ist so geil!!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das mit den langen Links geht schon los und ich denke jetzt immer das Forum hat wieder Überbreite. Ich verstehe nicht warum sich die Leute nicht an deinem Beispiel für lange Links orientieren, vieleicht muss man den das auch öffter sagen. Ich finde jedenfalls das es kagge aussieht und man/ich muss jetzt teilweise zum lesen hin und herscrollen. :?
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich muss letztlich eine intelligentere Lösung finden.
     

Diese Seite empfehlen