Bilder vom Dragonfest Südspanien und Slowsystem

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von MvKeinen, 18. April 2007.

  1. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    Eine kleine Auswahl an bildern!

    4 Tage durchgehend Sound! sleber ewigkeiten Gelivegeaccted. Viel Spass gehabt.

    [​IMG]
    Spanien von hinten

    [​IMG]
    Aufbau oder so

    [​IMG]
    viele Köpfe keine Meinung

    [​IMG]
    Statik vom Feinsten

    [​IMG]
    Die Bar

    [​IMG]
    Dies ist kein Stilleben

    [​IMG]
    Wars nicht eben noch dunkel oder bin ich das ??

    [​IMG]
    Das Milchmädchen ist zu spät!

    [​IMG]
    Slowsystem: Wer keiner weiss weiss einer wer!

    [​IMG]
    Beim Nachbarn ging der Sound vor die Hunde

    [​IMG]
    oder auch nicht...

    [​IMG]
    Fiesta

    [​IMG]
    Promenade

    [​IMG]
    Wavelab 0815

    [​IMG]
    Gratisfolter mit garantierter Instant Erleuchtung

    [​IMG]
    Wo gehts hier zum Onkel Doktor?

    [​IMG]
    Immer der Nase nach!

    [​IMG]
    Immer an der Wand lang!

    [​IMG]
    Zirkus Krone hat heute 40kW

    [​IMG]
    So war das damals

    [​IMG]
    Halb Slowsystem

    Nächstes mal werde ich das früher ankündigen. Bis dahin Größere Anlage Zusammenwürfeln und viele Leute mitkommen soll!!!
     
  2. micromoog

    micromoog bin angekommen

    Die Atmo dort hat was :D
     
  3. Jörg

    Jörg |

    *wuah* Ich glaub ich wär zu alt für so was! :lol:
     
  4. ekki808

    ekki808 Tach

    sieht nett aus, war sicher lustig
     
  5. Neo

    Neo bin angekommen

    Genau das dachte ich auch gerade, aber mit ein bißchen Wehmut dabei, seufz. :oops:

    Sieht wirklich cool aus die Location. Warum kann man nicht ewig 25 bleiben, verdammt ? :sad:
     
  6. tomcat

    tomcat Tach

    Selber schuld wenn ihr euch altredet. Der Shiatsu Typ ist auch keine 25 mehr....

    Ich auch nicht ;-)
     
  7. Jörg

    Jörg |

    Also, ich schlaf schon ganz gern in einem richtigen Bett, und ich hab auch gern morgens eine Dusche und ein Badezimmer für mich. ;-)

    Wann war ich denn das letzte mal Zelten? :denk: Ich glaub vor vier Jahren, mann ging mir das schon auf den Sack. :lol:

    Aber ich bin ja auch hier der Forums-Spießer! ;-)
     
  8. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    Das vertretene Alter war 2 - 60. Da bin ich genau in der Mitte. 2-3mal im Jahr mach ich sowas saugern. Öfter wärs mir zu anstrengend. Manche Leute machen da so sehr Party, dass man sich fragt, ob die wirklich spass haben. Aber jedem das seine. Das schöne ist, dass es superinternational ist und viel verschiedenes zusammentrifft. Und die meissten Leute da sind eigentlich normal. nur dass sie eben mal ne Woche ziemlich die Sau rauslassen. Find ich gut. Die grundstimmung dort ist immer friedlich. Die Leute wollen halt tanzen und im Freien in der Sonne oder Mondlicht ist das schon was ganz anderes als in der disse.

    Da gibt es richtige "tribes" die jahrelang nichts anderes machen als mitdem LKW und der Anlage von Festival zu festival tukkern. Das würde mich nach ner weile verrückt machen. So 2 Monate oder so wärs mal lustig. Aber für mehr bin ich jetzt zu "spießig"
     
  9. Jörg

    Jörg |

    Ach jo, ich find´s schon geil, keine Frage, hat bestimmt riesig Spaß gemacht! :)
     
  10. dest4b

    dest4b Tach

    sieht e bisserl aus wie
    "electric version of Burg herzberg festival" :)

    wie schön !!! echt .. bin auch schon n bissi älter und wär trozdem gern dabei gewesen !! :twisted:
     
  11. escii

    escii Tach

    Sieht nach ner lustigen Kirmes aus ;-) Ich bin zwar eigentlich auch zu alt dafür, aber nächstes Jahr palen ich das schon mal mit ein. Scheint jedenfalls etwas entspannter als die hiesigen Freeteks zu sein.
     
  12. electric guillaume

    electric guillaume keine Information

    Scheint hier ja so 'ne Art Altenheim zu sein ;-)
     
  13. tomcat

    tomcat Tach

    :massen: :opa: lasst mich an die decks kinder, ich zeig euch wies früher in goa war!
     
  14. micromoog

    micromoog bin angekommen

    Gut erkannt! Im Altenheim kennt/hat man noch reale Synthesizer - im Kindergarten halt nur (gecrackte) Software :P ;-)
     
  15. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    Absolut!!

    Da viel unterschiedliches zusammentrifft, gibt es nichts anderes als leben und leben lassen.

    Die deutschen Freeteks haben dagegen schon fast eine "Feindselige" Stimmung manchmal. Da trifft halt nich vieles unterschiedliches zusammen, sondern eher "Ich hab mehr bumms als du" Und das Konsumverhalten was imo unangenehme ausmaße annimmt. So wie ichs erlebt habe. Da wird mit bitterem Ernst spass gehabt.

    Auf dem Dragon laufen auch Familien rum und Kinder was dem ganzen eine schöne Athmosphäre gegeben hat.
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich behalt das mal im auge,für 2008.

    ;-)
     
  17. Neo

    Neo bin angekommen

    Spaß war immer schon eine sehr ernste Sache in Deutschland. :roll:
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    dragon festival 20-22.märz südspanien.

    wer ist dieses jahr dort?
    evtl fahren wir aus hd mitm bus hin...


    http://www.dragon-festival.com/index.php
















    newsletter:


    There are loads of emails coming in asking whether the Dragon fest is on this year and it has been a bit of a confusing time, what with having to pacify the non-believers and hide the light under a bushel till the fuss died down.

    Anyway the message emerging from that bushel is Yay, bring it on, come on down. Bring creative energy, take a little, give a little and please be prepared. Remember it can be boiling or pissin down. Bring a shovel and some drinking water and some bloody bin bags to clear up your mess.

    Donations help so much, this festival mostly happens by people putting a lot of effort in, but a bit of cash for skip removal, first aid supplies, info leaflets, wouldn’t go amiss. Also anyone who has energy and enthusiasm for a kids area come on down (contact us and we will put you in touch with the other kids area people).

    Thanks to everyone for continued support. Remember you can always give even more support by offering to help by digging, carrying, clearing up, stewarding. If you wanna do some of this please email us back.

    The only things the dragon gets bad PR about is the amount of mess it creates, (so hey, lets not make any), the sound systems carrying on outside the festival times, (so lets not), and stupid parking.

    If we don’t all work together there is a real danger that the Dragon will die. IT IS SO IMPORTANT TO KEEP THE FREE FESTI SCENE GOING.

    Can’t wait to see y’all. xx
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Schade eigentlich aber ich hoffe für dich, dass zumindest du eine gute Zeit hattest. Ich sehe schon, ich muss auch mal den Alltag verlassen. Habe den einfach satt. Mal sehen, das Jahr ist ja noch jung. :D
     
  20. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    bei mir stellt sich das die tage raus ob ich dabei bin. Slöowsystem ist jedenfalls da.

    das wird fatal :)

    @trigger!

    würd mich ja echt freuen euch da zu treffen,,,,
     

  21. Hihi, ich seh Crusties!!

    Erinnert mich an was...
    :roll:
     
  22. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    das zitierte hatte eher mit der stimmung auf deutschen freeteks zu tun
     
  23. changeling

    changeling Tach

    Das ist schon nächstes WE, oder?

    Scheint aktuell ja ziemlichen Stress mit den Behörden zu geben:
    http://www.youtube.com/watch?v=XTOoAQLpzsA

     
  24. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    na dann wirds wohl dieses mal richtig lustig. Schade dass ich nicht hinkann. :sad:
     

Diese Seite empfehlen