Bin unter die Botaniker gegangen

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von moondust, 19. August 2011.

  1. moondust

    moondust aktiviert

    bin unter die botaniker gegangen.
    habe mir einen kabelbaum "gezüchtet" :mrgreen:
    [​IMG]

    ich habe ihn nach dem von stretta gemacht, den kann man bei ihm in blog sehen
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Hab einfach 4 von diesen "Haken" an die Wand gemacht, geht auch und steht nicht rum. Aufwand: 4€.
     
  3. Interessantes tropisches Schlinggewächs, aber wächst das denn auch?
     
  4. moondust

    moondust aktiviert

    muss es wahrscheinlich giessen :selfhammer:
     
  5. island

    island Modelleisenbahner

    Und düngen :opa:
     
  6. bartleby

    bartleby echt reaktiv

    wo gibts denn solche dinger? sehen ja ganz praktisch aus.
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    War so ein 1€ Laden. Sind meist Kleiderhaken oder sowas.
     
  8. bartleby

    bartleby echt reaktiv

    hm, kleiderhaken? so eng beieinander, dass da miniklinkenpatschekabel zwischen haengen bleiben? naja, werde mal die augen offen halten.
     
  9. dns

    dns -

    :supi:
    ja geil, sieht richtig kacke aus ;-)
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    Hatte vielleicht Glück, ist möglich. Hab noch 2 Dinger, die definitiv Kleiderhaken sind und eine Reihe perfekt für Kabel geformte Haken besitzt, weiss gar nicht wofür die normalerweise sind. Ist also vermutlich so ein Mitnahmeding mit Random-Einfluss. Aber normale Kleiderhaken gehen gut für 6er Klinken, längere Audiokabel allgemein und so weiter, sieht auch ordentlich aus. Naja, einfach mal rumschauen. Ggf. passts auch für andere.
     
  11. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Stimmt ;-)
     
  12. moondust

    moondust aktiviert

    aber praktisch :engarde: :mrgreen:
     
  13. bartleby

    bartleby echt reaktiv

    und woher hast du diese kabelhaterdinger? ich persoenlich wuerd sie vielleicht nicht an so einen kratzbaum montieren, aber gebauchen koennte ich sowas auch...
     
  14. moondust

    moondust aktiviert

  15. bartleby

    bartleby echt reaktiv

    famos, danke!
     
  16. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Ich finds gut, diese Mischung aus technisch, praktisch und heimeligem Holz. Würde aber an allen vier Seiten Kabel züchten und das Holz noch lasieren! Selber habe ich die Kabel in einer DIN A2 Schublade liegen.
     
  17. moondust

    moondust aktiviert

    ich hatte die kabel in ner pappiertasche, ein freund hatte mir zwar mal ne kabeltasche aus leder gemacht die mal sich am gürtel anmachen konnten. aber mit sowas läuft man ja auch nicht den ganzen tag rum .
    werde das holz noch bearbeiten . lackieren , oder wachsen.
     

Diese Seite empfehlen