Binary Sun - Electronic World (Electro)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von mrmarbury, 21. April 2012.

  1. War ja schon lange nicht mehr hier. Hatte viel zu tun. Aber habe es ausnahmsweise mal wieder geschafft nen Track zu bauen. Hoffe er gefällt?

    src: http://soundcloud.com/binarysun/electronic-world

    Verwendete Geräte:
    Shruthi SMR4
    Shruthi Polivoks
    Waldi Q+ Phönix Ed
    Doepfer (hauptsächl ST E350 Morphing Terrarium)
    Waldi Blofeld
    Novation Nova Laptop
    ESX 1
     
  2. Zolo

    Zolo aktiviert

    Jo... net schlecht. Ich mag ja so oldschool electro. Finds n takken zu weichgespült für meinen persönlichen Geschmack aber sonst ;-)

    Mit was hastn die Fläche gemacht ? Klingt so nach FM Klangerzeugung für mich ?
     
  3. lol, naja ... mal härter, mal sanfter ;-)

    Die leicht chorusähnliche Fläche gleich am anfang ist ausm Q+ . Das sind zwei waves aus dem Alt 1 wavetable, nen rechteck und zwei teifpässe. Um es mal so ganz grob zu erläutern
     

Diese Seite empfehlen