BIOS Reset - Passwort

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Anonymous, 20. Januar 2015.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    Ich habe einen C1410 geschossen und mich piept das BIOS Passwort an. Auch nach einem Tag die Batterie raus, genau das selbe. Ich finde leider keine CMOS Brücke oder ich übersehe die. Ich könnte mir ein Superuserpasswort kaufen für 25€ im Netz.

    Weis denn hier zufällig jemenad noch einen Tip, der mich ins BIOS kommen lässt? Der Verkäufer wusste davon nichts, war aber auch Billich :mrgreen:

    lieben Dank
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaube dafür gibt es einen "Clear CMOS" Jumper auf dem Motherboard. Du könntest aber auch im Internet nach Standard Passwörtern für Deine BIOS-Version suchen. Google mal nach Generic BIOS Passwords.
     
  3. comboy

    comboy aktiviert

  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    den hab ich auch schon gesucht, aber leider erstmal nicht gefunden. Ist leider nicht wie ein herkömmliches Motherboard :roll:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

Diese Seite empfehlen