Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn du mit der ersten Nummer zufrieden bist dann vergiss alles. Bloß weil hier 6 leute was zu geschrieben haben heißt ja nicht das sie niemanden gefällt.
Ich glaube wirklich dass da jemand einfach ein paar Drumspuren auf einen anderen Player gelegt hat. M1 Plugin ?...Halion Player?....
Imho reitet ihn der Einsatz des Halls rein(will mir nicht in den Kopf dass er das selbst macht und nicht richtig hinhört). Das ganze klingt nach Karikatur
ich versteh nicht was Du meinst. wodurch wird was zuviel digital, was heisst zuviel digital, was wäre das Gegenteil, analoge Synths? oder meinst Du dass Du "den Main Mix in einen zweiten PC den ich dann fürs Recording nutze" schleifst? wieso leidet die Qualität wenn Du alles mit FL Studio machst?
Jetzt kommst Du nochmal damit aus der Kurve?......DAS DING IST VON VORNE BIS HINTEN Grütze.
Und Du hast noch nicht einmal verstanden was ich da kritisiert habe.
Ich habe Dir mehr Verstand eingeräumt als Du gerade unter Beweis stellst.
Danke dafür, schönen Tach noch
Ei...jei.....jei....... IRL wahrscheinlich ein Lieber.....aber hier !!??
Erspar mit deine unkonstruktive und meiner Ansicht nach subjektive Kritik.
Du hast mir vorgeworfen ich mische einfach nur Loop Spuren zusammen und ich schrieb das du die Unwahrheit mit deiner Behauptung geschrieben hast. Wenn dir nicht gefällt, das ich deine Behauptung hier als falsch benenne ist so was dein Problem.
Soory. Aber so persönlich muß man auch nicht werden. Er hat ja nur noch mal kurz erwähnt womit seine Drums entstanden sind. Mehr nicht.Jetzt kommst Du nochmal damit aus der Kurve?......DAS DING IST VON VORNE BIS HINTEN Grütze.
Und Du hast noch nicht einmal verstanden was ich da kritisiert habe.
Ich habe Dir mehr Verstand eingeräumt als Du gerade unter Beweis stellst.
Danke dafür, schönen Tach noch
Soory. Aber so persönlich muß man auch nicht werden. Er hat ja nur noch mal kurz erwähnt womit seine Drums entstanden sind. Mehr nicht.![]()
Er ist mit Samthandschuhen angefasst worden, hat von vielen richtig lieb gemeinte Vorschläge bekommen. Haut alles in den Wind.......wenn er sich so sicher ist, soll er machen, aber nicht rumnölen
Soory. Aber so persönlich muß man auch nicht werden. Er hat ja nur noch mal kurz erwähnt womit seine Drums entstanden sind. Mehr nicht.![]()
Ich war wirklich davon ausgegangen das wir hier veralbert werden. Deshalb so allergisch!!.
In Deinem Sinne ist so eine Aneinanderreihung von Spuren gut und aussreichend. Das darf man nicht kritisieren.
Gute Nacht
Das darf man nicht kritisieren.
Werd ich auch nicht mehr. Versprochen
Gute Nacht
Und? Wie kriegt man jetzt den Sticki201 aus den von mir nicht geschrieben Satz wieder Rauß?![]()
Na gut. Werde versuchen mich dran zu gewöhnen.es tut in den augen weh...
https://www.duden.de/rechtschreibung/raus
bin ja sonst kein rechtschreib-nazi...
egal. zurück zur Musik.
Ich gehe mit so Empfehlungen wie "such dir lieber ein anderes Hobby" äußerst behutsam um, aber wenn du tatsächlich seit Ende der 90er Musik machst, tja dann....Doch klar. Aber diese Antwort lässt mich erkennen, dass du glaub nicht verstanden hast was ich eigentlich meinte. Wenn einer z.B. ein Mischpult mit sagen wir mal 12 Stereo Kanälen hat und dann einen Drumcomputer mit 8 Ausgängen hat ich noch vier Stereo Kanäle für Synthesizer und er kann dann bei einem Mixdown flexibler und lebendiger (ich nenne es mal so) den Track abmischen. Mehr meinte ich nicht damit.
Ich gehe mit so Empfehlungen wie "such dir lieber ein anderes Hobby" äußerst behutsam um, aber wenn du tatsächlich seit Ende der 90er Musik machst, tja dann....
Ist nicht nur der Track, auch dass was der TO hier in diverse Beiträge von sich gibt. Das riecht schon fast nach Fake, wenn es denn nicht so überzeugend wäre....@Rastkovic Um solche Urteile zu schließen müsste man mehrere Nummern von jemandem hören. Da sagt eine einzige noch überhaupt nix über einem aus.![]()
Ist nicht nur der Track, auch dass was der TO hier in diverse Beiträge von sich gibt. Das riecht schon fast nach Fake, wenn es denn nicht so überzeugend wäre....
Also, ich möchte gar nicht explizit auf den Track eingehen, da das ja bereits zu genüge getan wurde. Daher nur ein Tipp von mir:
Mache weiter und vergleiche mal bekannte Tracks, die dir gefallen mit deinen eigenen. Versuche mal herauszufinden, was dir an den Tracks gefällt und wie du das bei deinen Tracks hinbekommst, dass die die gleiche Würze bekommen.
Ich gebe zu "such dir ein anderes Hobby" war etwas gemein, dafür war es aber zu 100% ehrlich von mir.Bei dir könnte ich auch z.B. vermuten du provozierst mich absichtlich hier, damit ich irgendwas schreibe und du für irgendwas einen Grund hast. Habe ich schon Erfahrung mit, von Leuten absichtlich provoziert zu werden, kannste mir glauben musst du aber nicht.