bitte aufklärung wegen evt. forums-member-rufmord

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von kl~ak, 25. Juli 2011.

  1. kl~ak

    kl~ak -

    viewtopic.php?f=57&t=59182#p612761


    bezüglich diesn themas hätte ich doch gerne das derjenige, welcher den thread gestartet hat, bitte auch aufklärt ob sich da was getan hat.

    es ist sonst unfair dem mitglied gegenüber !!! vielleicht ist das packet ja nun mitlerweile angekommen - dann ist nämlich eine entschuldigung fällig bzw andersrum!


    aufgrund der tatsache, dass der andere thread geschlossen wurde _ wird hier nicht weiterdiskutiert !!!
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich habe dort bekannt gegeben, dass die Situation intern zu klären ist und nicht in ein Forum gehört. Deshalb ist es auch zu, damit das nicht Standard mit d hinten wird.
    Habe aus vergleichbaren Gründen die Markt-Biete-Antwortfunktion deaktiviert, WEIL es eben Schreimenschen gibt und man das von außen nicht gut beurteilen kann, jedoch andere dies in den falschen Hals bekommen werden. Dennoch ist es wichtig, dass echte Betrüger hier sich nicht wohl fühlen und auch WENN ES BERECHTIGT IST durchaus keinen Fuß auf die Erde bekommen, zB wenn sie das bekannte "der steht in UK, schick Geld und mein russischer Onkel aus Grundgütingen, was an der Wolga liegt, schickt dir dann irgendwann das Gerät" lostritt. Wer das tut, ist hier ganz schnell weg.

    die Tatsache WARUM ich den Thread geschlossen hat liegt sicher auf der Hand, den hast du auch erkannt. Über die Tatsache selbst kann man natürlich im Kapital sprechen als Trick und so weiter, denn das darf ja jeder wissen, was es für Tricks gibt. Der Workflow, die Banküberweisungszeit und so weiter muss aber mit ungeduldigen Usern erst abgeglichen werden und daher sollte man nicht zu schnell losballern. Fairness auf allen Seiten muss sein, wer das nicht hin bekommt, braucht hier im Forum allerdings auch nicht zu posten oder muss damit rechnen, hier nicht zu überlegen. Das ist schwerer hinzubekommen, aber fairer und sicherer gegenüber ALLEN Betreiligten. Das ist wichtig.

    Wer von einer Transaktion erfährt oder nicht liegt wohl mehr an der Personalstruktur der Beteiligten.
     
  3. kl~ak

    kl~ak -

    ja ist richtig !


    rufmord ist aber auch diskutabel :opa:
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Deshalb wurde Name und LInk unkenntlich gemacht. die Regeln sind da ja auch bekannt.

    ich erfahre, dass der Deal abgeschlossen wurde. Ich sag mal sonst nichts dazu. Ich bitte nur alle mit dem Mittel Forum sehr sehr verantwortlich umzugehen. Grade beim finden der wirklich schwarzen Schafe. Dann wäre allen geholfen.
     
  5. kl~ak

    kl~ak -


    :floet:
     

Diese Seite empfehlen