Bitte bei YT Videos Titel erwähnen.

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Moogulator, 19. November 2013.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Da inzwischen immer mal Videos verschwinden bitte ich alle den Performer und Titel zu nennen, sodass man später danach auch suchen kann, wenn das Video nicht mehr funktioniert!

    Es ist wohl soweit - YT löst such auf.
    Und das bedeutet - man muss sehen, dass man später Postings noch versteht, wenn da "nichts" steht.

    Danke G+, Danke Gema-Deal. Danke Rechtediskussion. Oder so.
    Hab noch keine Idee den Titel irgendwie automatisch zu importieren, das wäre ja auch ok.

    übrigens habe ich immer noch 2 Methoden des Einbaus von YT Videos hier drin gelassen. Die aktuelle ist youtu.be - aber das verwirrt eher.
     
  2. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Die Leute haben unter Pseudonym Musik anderer Leute hochgeladen. Nun müssen sie ihren Realname nutzen, Is doch klar, dass die ihre Channels mit "Raubkunst" aufräumen. Da wird sehr viel verschwinden.
     

Diese Seite empfehlen