Bitte um hilfe mit alten Notator Songs vom Atari

A

andykoa

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo,
ich habe ein Problem mit alten Notator Songs vom Atari die ich vor vielen Jahren mal auf eine Festplatte gesichert habe.
Ich bekomm die Dateien im Logic auf Mac nicht geöffnet - auch nicht mir Logic Express 7.
Könnte mir ein stolzer Besitzer eines Atari ST mit Notator evtl unter die Arme greifen? Das wäre echt fantastisch.
Es geht um ca 5 Songs - vielleicht reicht es ja auch die Dateien einfach nur neu zu speichern.
Ich würde auch einfach gerne wissen ob die Dateien überhaupt auf dem ST noch zu lesen sind.
Ist hier vielleicht Jemand, der mir aus der Klemme helfen könnte???

Vielen Dank im Voraus!
Grüße
Andy
 
Ich glaube das das mit Version 5 oder 4 zuende war. Das muss man also eher dort zwischensichern.
Notator ist ja noch schlimmer und kein altes Logic, dh - das wird wohl schwer das mit semiaktuellen Logic Versionen aufzumachen.

'Habe keinen Atari, es gibt allerdings Emulatoren.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben