Bitte um Hilfe! Muse Receptor (1.7 Rev. B) bekommt kein Midi-Signal mehr!

Bjørn-65

Bjørn-65

Das ist aber Poesie,herrgottnochmal! (Malmsheimer)
Bin da wirklich ratlos. Habe mein Studio etwas umgebaut und wollte meinen Muse Receptor mal wieder etwas öfter nutzen.

Nach den üblichen Startproblemchen (hängt beim Starten im BIOS, da die Pufferbatterie leer ist) musste ich leider feststellen, dass der Receptor über den Midi-In kein Signal empfängt. Habe es mit mehreren Midikabeln / Tastaturen probiert, auch auf der Midi-Activity Displayseite kein Midisignal.

Da alles andere auf dem Audioboard funktioniert, also Audio Aus- / Eingänge etc., vermute ich, dass ich

- entweder irgendeinen ganz doofen Bedienfehler mache
- oder irgendetwas im BIOS verstellt ist?

Hat irgendjemand mit Receptorerfahrung eine Idee?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben