bitte um v-trig auf s-trig kabel - zahle für gelöte

tom f

tom f

|||||||||||
brauche seit eh und je so ein kabel um mit meinen ganzen roländern endlich mal monopoly oder polysix ordentlich triggern zu können

wer ist denn bitte so nett un lötet mir diesen "konverter" in ein monoklinkenkabel ???

ich zahle natürlich material, versand und eine entschädigung für den zeitaufwand - denke dass das für nen lötfuchs allerdings ne sache auf 10 minuten maximal sein sollte


danke
 
florian_anwander schrieb:
http://www.doepfer.de/faq/gen_faq.htm#S-Trig:
We offer such a special cable at Euro 25.00 with a 3.5 mm miniature jack plug on one side and a 1/4" jack plug with built-in electronics on the other side. The cable lenght is about 1.2m


danke - hatte ich ganz vergessen dass die das abieten - aber das gibst ja bei thomann nicht (wenn ich nicht irre)
kann ich bei doepfer einfach per email was bestellen? die haben ja gar keinen online store...
 
tom f schrieb:
danke - hatte ich ganz vergessen dass die das abieten - aber das gibst ja bei thomann nicht (wenn ich nicht irre)
kann ich bei doepfer einfach per email was bestellen? die haben ja gar keinen online store...

Da kann man sogar einfach anrufen.
:floet:

Manchmal hat man den Eindruck, die Leute würden vor einer geöffneten Bäckerei verhungern, wenn die keinen Online Store hat :mrgreen:
 
florian_anwander schrieb:
tom f schrieb:
danke - hatte ich ganz vergessen dass die das abieten - aber das gibst ja bei thomann nicht (wenn ich nicht irre)
kann ich bei doepfer einfach per email was bestellen? die haben ja gar keinen online store...

Da kann man sogar einfach anrufen.
:floet:

Manchmal hat man den Eindruck, die Leute würden vor einer geöffneten Bäckerei verhungern, wenn die keinen Online Store hat :mrgreen:


LOL - ja ... ich habe eh schon ne mail geschickt :)
seltsam dass es mir (obwohl ich schon sehr oft auf deren page war) noch nie aufgefallen ist dass es dort die rubrik "bestellen" auch gibt :selfhammer:
 
Bernie schrieb:
https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?f=15&t=65388


danke für den tip bernie - aber ich denke bei dem kabel geht es lediglich um den cinch-jones stecker den die moogs brauchen - weil von s-trig auf v-trig steht ja nichts drinnen

(naja werd den kollegen mal anfunken)

schöne gruesse
 
tom f schrieb:
brauche seit eh und je so ein kabel um mit meinen ganzen roländern endlich mal monopoly oder polysix ordentlich triggern zu können

wer ist denn bitte so nett un lötet mir diesen "konverter" in ein monoklinkenkabel ???

ich zahle natürlich material, versand und eine entschädigung für den zeitaufwand - denke dass das für nen lötfuchs allerdings ne sache auf 10 minuten maximal sein sollte


danke

Hallo
Minimallösung: 1 Transistor
Luxuslösung: 1 Transistor, 1 Diode, 1 Widerstand

Kosten: unter 10 cent

V-S-Trigger.JPG
 
Cyborg schrieb:
tom f schrieb:
brauche seit eh und je so ein kabel um mit meinen ganzen roländern endlich mal monopoly oder polysix ordentlich triggern zu können

wer ist denn bitte so nett un lötet mir diesen "konverter" in ein monoklinkenkabel ???

ich zahle natürlich material, versand und eine entschädigung für den zeitaufwand - denke dass das für nen lötfuchs allerdings ne sache auf 10 minuten maximal sein sollte


danke

Hallo
Minimallösung: 1 Transistor
Luxuslösung: 1 Transistor, 1 Diode, 1 Widerstand

Kosten: unter 10 cent

V-S-Trigger.JPG


danke - mein problem ist dass ich mich in krankhaftem masse vor lötzinn ekle - insofern kann ich das nicht selber machen (könnte allerdings hier in der gegend wen bitten...)
schöne gruesse

ps: wenn DU natürlich so nett wärst ;-) ich zahle auch gerne das was ich bei doepfer zahlen würde
 
tom f schrieb:
danke - mein problem ist dass ich mich in krankhaftem masse vor lötzinn ekle - insofern kann ich das nicht selber machen (könnte allerdings hier in der gegend wen bitten...)
schöne gruesse

ernsthaft? Wie nennt sich diese Phobie? Aber ernsthaft, die Schaltung ist 1000fach bewährt und bei Dir in der Nähe wird doch ein Geschäft sein, die mal eben was löten können. Ein Elektriker, ein radio-TV-Geschäft, Musikgeschäft oder irgendein Musiker?
Für die Aktion lohnt der ganze Weg zur Post nicht, ich müsste dazu mit dem Auto ins Nachbarbundesland fahren um eine Poststelle zu besuchen.
 
Cyborg schrieb:
tom f schrieb:
danke - mein problem ist dass ich mich in krankhaftem masse vor lötzinn ekle - insofern kann ich das nicht selber machen (könnte allerdings hier in der gegend wen bitten...)
schöne gruesse

ernsthaft? Wie nennt sich diese Phobie? Aber ernsthaft, die Schaltung ist 1000fach bewährt und bei Dir in der Nähe wird doch ein Geschäft sein, die mal eben was löten können. Ein Elektriker, ein radio-TV-Geschäft, Musikgeschäft oder irgendein Musiker?
Für die Aktion lohnt der ganze Weg zur Post nicht, ich müsste dazu mit dem Auto ins Nachbarbundesland fahren um eine Poststelle zu besuchen.


mir ekelt total vor chemischen dämpfen usw... und wenn etwas stärker riecht bekomme ich beklemmungen...
...kein problem - ist schon klar dass das trotz der einfachen ausführung insgesamt eine nervige prozedur ist - ich werde schon was organisieren :)
danke trotzdem
 
tom f schrieb:
mir ekelt total vor chemischen dämpfen usw... und wenn etwas stärker riecht bekomme ich beklemmungen...
danke trotzdem

Achso. Ich brauche die genauso wie den massiven Elektrosmog meiner Synthy-Burg ;-)
Ja, frag' mal rum. In der Not springe ich ein aber, wegen des Ausfwandes wirklich nur in der Not.
Viel Erfolg,
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben