Bitte um Vorschläge zu MIDI-CC Snapshot-Speicher

C

cosmotobe

.
Hallo Leute, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Gerät, das MIDI-CC Snapshots speichern kann. Ohne PC! Klar geht das mit jedem Sequencer und mit vielen Controller-Boxen. Aber ich brauche MIN. 8 Snapshots per Knopfdruck abrufbar, und zwar so:

Knopf 1 -> Snapshot 1 aufrufen
Knopf 2 -> Snapshot 2 aufrufen
usw.

Alternativ geht auch, die Snapshots per MIDI Prog.Change-Befehl aufrufbar oder über Noten-Befehle; dann aber auch nach obigem Muster.

Kann doch nicht sein, dass es soetwas nicht gibt!?!? :heul: :mad: :evil: Am liebsten ControllerBox, Sequencer, Bausatz o.ä., aber keine ü.500€-Overkill-Lösung.

Das muss doch irgendwie gehen... Danke an jeden der zumindest darüber nachdenkt! :nihao:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben