Bitte zum Youtube-"Followen"

banalytic

banalytic

||||||||||
liebe sequencer-gemeinschaft!

ich habe eine große bitte: mir fehlen nur noch 10 leute, damit ich für meinen youtube-sound/visual-channel einen eigenen namen vergeben kann & endlich diese ziffern/buchstaben-kombination los bin...

es wäre sehr nett, wenn mir ein paar von euch followen würden. ich mache nicht sooo viel - also keine angst, dass ihr überschwemmt werdet mit videos von mir...

hier der link:

 
danke vielmals @Leroy @THOGRE & @Jan ! :nihao:
hier "kontrollgang" für thogre:



es fehlen nur noch 2!!! danke
 
danke an alle! es sind über 100 jetzt... nun bitte nicht gleich wieder abspringen ;-)
 
Hallo ich bin der neue,
ich liebe Synthwave und bin gerade dabei meine ersten Releases vorzubereiten. Ich bin für jeden Rat dankbar und stelle euch anbei meinen Kanal vor. Freue mich über jeden "Follower"
https://www.youtube.com/watch?v=S4m855GzYQk


Gefällt mir.

Wäre aber schöner gewesen, wenn du dafür einen eigenen thread aufgemacht hättest anstatt einen anderen thread, der ein spezifisches Anliegen hat, zu kapern.

#forumskultur #forumshygiene
 
Gefällt mir.

Wäre aber schöner gewesen, wenn du dafür einen eigenen thread aufgemacht hättest anstatt einen anderen thread, der ein spezifisches Anliegen hat, zu kapern.

#forumskultur #forumshygiene
Ach du Jott das tut mir leid. Ich dachte das passt zum Thema zwecks Youtube und CO. Danke für den Hinweis ich werde achtsamer sein. Liebe Grüße.
 
Kleine Bitte dazu::Das Forum wird schlechter wenn man Threads für total andere Dinge benutzt - und wirkt etwas unfreundlich gegenüber dem Ur-Thread Starter.
Das ist immer gut da was eigenes neues aufzumachen - in nahezu allen Themen und mit guten Betreffzeilen.

**Das ist die Bitte der Moderation und Admin. Daher danke, dass du das so machst. Spart arbeit. Und dein Zeug ginge zudem unter oder das von banalytic - wäre auch nicht das was ihr wollt, oder?
 
war auch mein mit-fehler, weil ich den titel nicht so klar gestatltet habe... hört sich wirklich sehr generell an...
 
du bist ja lieb - aber das musst du nicht tun - du hast schon ein "Recht" auf deinen Thread. Genug Meta von mir - vermutlich ist dein Ziel ja erfüllt aber generell ist es schon sinnvoll, die alle zu bitten ihre Themen jeweils selbst zu machen - das ist ja klar ein Song - der gehört in Your Tracks - dann gibts auch mehr Aufmerksamkeit. Das nur als Erklärung wie so ein Forum funktioniert. Böse war ja keiner.
 
du bist ja lieb - aber das musst du nicht tun - du hast schon ein "Recht" auf deinen Thread. Genug Meta von mir - vermutlich ist dein Ziel ja erfüllt aber generell ist es schon sinnvoll, die alle zu bitten ihre Themen jeweils selbst zu machen - das ist ja klar ein Song - der gehört in Your Tracks - dann gibts auch mehr Aufmerksamkeit. Das nur als Erklärung wie so ein Forum funktioniert. Böse war ja keiner.
Okay, hab den Song jetzt dort eingestellt.
 
@banalytic, jetzt möchte ich aber auch regelmäßig neue Videos sehen !
ich gebe mein bestes... :nihao:
aber ich kann es nicht versprechen... ist ja nicht immer so einfach mit zeit & muse & kreativität...
danke jedenfalls nochmals an alle, die mich hier unterstützt haben!
 
Der Titel war schon recht allgemein gehalten.
Dann lasst das doch als Allgemeinthread stehen.
Dann können hier Andere auch um Follower bitten.
 


News

Zurück
Oben