bizarr: die ludolfs-dokusoap über 4 schrottbrüder

Deusi

Deusi

Silberrücken
Mein Arbeitskollege war vor zwei Wochen da. Wegen 'nem Tankdeckel. Das muß da ziemlich bizarr zugehen. Das Fernsehteam hat nebenan ein Haus gemietet, um immer präsent zu sein. Inwieweit sich die Familie aber schon verändert hat, konnte er nicht so recht sagen. Zumindest sehen sie alle aus wie in der Doku und riechen zum Teil auch so, wie sie aussehen. ;-)
Ich kann's nicht gucken. Hab' Kabel... :sad:
 
KlangRaumKlang

KlangRaumKlang

.
Deusi schrieb:
.... Zumindest sehen sie alle aus wie in der Doku und riechen zum Teil auch so, wie sie aussehen. ;-)
(
:harhar:
jau... die jungs sind einfach nur cool.
ich hab schon überlegt, mal da vorbeizufahren und nach nem auspuff für meinen alten 205-gti zu fragen.... obwohl das ziemlich weit weg ist

gibts die serie nicht auch auf n24/ntv ???
 
A

Anonymous

Guest
jo, dmax ist cool ;-)

schon mal jemand "monster House" gesehen ?
ist so ne art "pimp my house" ...
 
 


News

Oben