Björn Peng - Jill

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Björn, 12. November 2014.

  1. Björn

    Björn bin angekommen

  2. Cool!

    Blöde Frage: Wie wurden diese Kameraverfolgungen auf gleichmäßiger Distanz gemacht? Hattest Du da ein Gestell umgebunden?
     
  3. Björn

    Björn bin angekommen

    Das Video hat jemand für mich gedreht und soweit ich weiß, hat er sich für die 3rd-Person-Perspektive ein Gestell gebaut.
     
  4. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Cooles Video!

    Beim Anblick deines Avatars krieg ich allerdings Rückenschmerzen...
    [​IMG]
     
  5. C0r€

    C0r€ Tach

    wird nach hinten immer besser. Coole Perspektive, wie in einem Shooter. :supi:
     
  6. Björn

    Björn bin angekommen

    Ja, es ist ein Elend! Zu hoch ist nicht gut für die Stimmung, aber zu tief, da kriegste Rücken ... :)
     
  7. øsic

    øsic bin angekommen

Diese Seite empfehlen