Blacet Analog Delays bei ebay

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Bernie, 5. September 2006.

  1. Bernie

    Bernie Anfänger

  2. tomcat

    tomcat -

    Weisst du eigentlich wieviele Stages die Blacet Delays haben?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe ich auch schon erspäht und bin ziemlich heiß! ;-) Vielleicht sollte man sich absprechen.
     
  4. Ich hätte lieber die Platine, weil ich die Frontplatte hier schon liegen habe :)
    Ist aber nicht zu bekommen :sad:
     
  5. tomcat

    tomcat -

    Keine Sorge, ich mach euch keine Konkurrenz. Ist reines Interesse. Hab ja ausserdem einen Modular für Feinmotoriker (3HE) in der Mache ;-)
     
  6. tomcat

    tomcat -

    Hast schon mal mit Hr. Blacet deswegen gesprochen? Warum gibts die eigentlich nicht mehr, EOL Bauteile?
     
  7. keine Ahnung. Er ist mir eine Antwort schuldig geblieben. Sagte nur "not anymore available" :sad:
     
  8. 4096 (=MN3005)
     
  9. tomcat

    tomcat -

    Aha, deswegen gibts die nicht mehr. Naja, noch gibts ja die Doepfer.
     
  10. tomcat

    tomcat -

    Btw. was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Blacet und dem Doepfer? Mangels Blacet Manual kann ich mir nur grob vorstellen wieweit die Module vergleichbar sind.
     
  11. tomcat

    tomcat -

    Hmmm, die hätt ich da liegen. Nur woher den Print nehmen....
     
  12. Jörg

    Jörg |

    Jajaaa er ist schon ein großer Kommunikator! :twisted:
     
  13. tomcat

    tomcat -

    Das hat er mit Paul gemeinsam.
     
  14. tomcat

    tomcat -

    Timemachine gibts nix mehr, auch nicht nur die PCBs :sad:
     
  15. hatte ich angefragt. Wir können ja eine Sammelanfrage machen.

    Also ich würde eines nehmen. Wer noch ?
     
  16. tomcat

    tomcat -

    Ich hab ihn deswegen konkret gefragt. Leider nein.
     

Diese Seite empfehlen