Blade Runner - Not For Sale CD gesucht!

A

Anonymous

Guest
Ich habe hier hunderte von CDs und habe noch meine CDs teilweise als MP3 vor 8 Jahren gesichert.
So auch u.a. "Los Angeles November 2019" aus dem Film "Blade Runner". 12 Tracks von Esper Productions - Limited Edition - Not for Sale
Es sind sozusagen die ganzen Backgroundgeräusche zum Film um z.B. die Synchronisation neu zu sprechen.
Habe zwar die MP3 - finde aber meine CD nicht mehr.

Ich hätte gerne nochmal die .wav zur Verfügung bzw. die CD.

Hat die jemand von Euch?

Gruss Sudden
 
Achso... noch zur Ergänzung: Es gab offiziell nur 10 Stück davon

Gruss Sudden
 
Nein, das ist die leider nicht.

Die ich meine sind Sector's - nicht der Film Soundtrack!

Titel:

Los Angeles , November 2019
Third Sector - China Town
Fourth Sector - Downtown
Nineteenth Sector - Police Headquarters
Twenty-Fifth Sector - Tyrell Corporation
usw.

Habe hier sogar noch als Film mit wirklich speziellen Szenen, die es weder in der Kinofassung oder Directors Cut gibt.
Bin immernoch ein Fan, deshalb suche ich nochmal die CD. Ich weiss, dass sich aber hier einige Fans herumtreiben ;-)

Gruss Sudden
 


News

Zurück
Oben