Blähfreie Zone

Otterl

Otterl

zwangserleuchtet
Hilfäh!
Hab schon seit mehreren Monaten kein GAS mehr (wobei ich sowieso keinen Platz mehr
hätte). Dummerweise mache ich immer noch Musik!

Der ganze aktuelle Analogschrott geht mir am Bürzel vorbei.
Beim Quantum hat sich kurz was geregt...dennoch spare ich mich jetzt dumm
und dämlich und weiß nicht wohin mit der vielen Kohle. Es ist furchtbar!

Gibt's hier noch andere Leidende?
 
  • HaHa
M.i.a.u.: oli
Superbooth geht nicht - da müßte ich den Landkreis verlassen.
 
Hilfäh!
Hab schon seit mehreren Monaten kein GAS mehr (wobei ich sowieso keinen Platz mehr
hätte). Dummerweise mache ich immer noch Musik!

Der ganze aktuelle Analogschrott geht mir am Bürzel vorbei.
Beim Quantum hat sich kurz was geregt...dennoch spare ich mich jetzt dumm
und dämlich und weiß nicht wohin mit der vielen Kohle. Es ist furchtbar!

Gibt's hier noch andere Leidende?
Und, ist doch nix schlimmes ;-)
Mach ne Reise nach Zentral-Asien oder in den Kaukasus oder was weiß wohin (China ist auch lustig) - las Dich mal ein halbes Jahr nirgens im Online-Nebel sehen. Lies "Die Elenden" (Original Fassung) und mach nur ab und an Musik (wenn's sein muss).
Dann komm wieder - Du wirst Staunen :)
 
Optional: Kauf Dir eine Gitarre. Mit dem Instrument zusammen wird so viel GAS mitverkauft - Du verbringst alle Deine freien Minuten mit der Suche nach Pedalen, Verstärkern, mehr Gitarren, mehr Gitarren, mehr Gitarren. Dagegen sind Synthies eine regelrechte Spardose. Die lassen sich wenigstens einigermaßen weiterverkaufen.
 
Ich hab jetzt alles was ich wollte. :klemmgrins:
Das war kein Witz. Ich mein's ernst!!1
 
Optional: Kauf Dir eine Gitarre. Mit dem Instrument zusammen wird so viel GAS mitverkauft - Du verbringst alle Deine freien Minuten mit der Suche nach Pedalen, Verstärkern, mehr Gitarren, mehr Gitarren, mehr Gitarren. Dagegen sind Synthies eine regelrechte Spardose. Die lassen sich wenigstens einigermaßen weiterverkaufen.

Vorallem, wenn man eine halbwegs gute Gitarre haben will. Damit meine ich vorallem Bespielbarkeit.

Selbst bei ner 1000€ Fender ist nicht gesagt, dass ein bisschen Setup eine gut bespielbare Gitarre hervorbringt. Oft muss man zum Gitarrentechniker und nochmal in ein Setup investieren.

Dagegen sind Synths echt ein Witz in der Anschaffung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Optional: Kauf Dir eine Gitarre. Mit dem Instrument zusammen wird so viel GAS mitverkauft - Du verbringst alle Deine freien Minuten mit der Suche nach Pedalen, Verstärkern, mehr Gitarren, mehr Gitarren, mehr Gitarren.
Nö, back to the roots. Ich habe mir eine Ibanez George Benson gegönnt, die braucht das alles nicht.
 
Mich stört da immer das Zubehör, damit das Teil auch klingt ;-)
Bildschirmfoto-2016-03-03-um-01.44.16-1024x570.png
 
naja, wenn man Deine Kuschelecke in die Waagrechte bringt ist es auch nicht anders...
 
Hallo! Da ist doch aber schon etwas mehr Ordnung (schon allein farblich) bei. Und da fehlt auch das Katzengedärm ;-)
 
Und, ist doch nix schlimmes ;-)
Mach ne Reise nach Zentral-Asien oder in den Kaukasus oder was weiß wohin (China ist auch lustig) - las Dich mal ein halbes Jahr nirgens im Online-Nebel sehen. Lies "Die Elenden" (Original Fassung) und mach nur ab und an Musik (wenn's sein muss).
Dann komm wieder - Du wirst Staunen :)
Kenn schon alles. War draussen am Thannhäuser Tor. Hab Seabeams gesehen...und so.
 
Vorallem, wenn man eine halbwegs gute Gitarre haben will. Damit meine ich vorallem Bespielbarkeit.

Selbst bei ner 1000€ Fender ist nicht gesagt, dass ein bisschen Setup eine gut bespielbare Gitarre hervorbringt. Oft muss man zum Gitarrentechniker und nochmal in ein Setup investieren.

Dagegen sind Synths echt ein Witz in der Anschaffung.
Andererseits kann man heute schon mit etwas Glück für 300 € etwas richtig Gutes bekommen, was sehr gut zu bespielen ist. Das war früher ein Ding der Unmöglichkeit, unter 1000 DM gab’s eigentlich nur Schrott. Wir hatten ja Nix nachm Krieg…
 
Ich hab mir ein Kind angeschafft, dadurch wird Akkumulation von Geld zuverlässig verhindert.
 
Es ist im Grunde nur 'ne Ansammlung von Kleinkram, aber ich bin sehr happy damit. Es passt halt alles zusammen und ergänzt sich.

Nanana, das iPad würde ich nicht unter Kleinkram einordnen, denn da steckt ja ein Musikinstrumenteuniversum drin...
Oder meinste mit Kleinkram die physische Größe der Geräte?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben