Blank Panels

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Cello, 22. September 2010.

1. Cello

Cello Tach

für meine neuen Cases suche ich noch Blindplatten im 5U Format und 6 Einheiten Breite... git's sowas?

2. changeling

changeling Tach

3. Bernie

Bernie Anfänger

Hab noch zwei schmale mit 1U. Würde eh schmale Panels nehmen, dann kannst du auch mal ein einzelnes Modul nachrüsten, ohne jedesmal ein neues Blindpanel zu basteln.

4. Cello

Cello Tach

Die Platten sind nicht um vorne Löcher im Modularsystem zu stopfen, da ist eh wieder alles voll... ;-)
    Ich will an der Rückwand des Cases die restlichen 6 Einheiten voll machen, da ich jeweils 2 für die Stromversorung benötige. Es soll halt auch von Hinten schön aussehen...
    Insofern ist das Programm von Schaeffer toll, ich tuh' mich im Moment einfach noch schwer mit der Zeichnung und dem Programm, aber das wird schon werden

5. changeling

changeling Tach

Stell nur bevor Du es in Auftrag gibst sicher, dass die Lage der Bohrlöcher stimmt. Am besten in Originalgröße ausdrucken und mit echten Modulen vergleichen. Ich hab mal aus Versehen MOTM-Panels mit Moog-Löchern bestellt und musste nach bohren. War richtig scheiße und jetzt sind die Löcher viel zu groß, kaschiere ich mit Plastik-Unterlegscheiben.

6. Cello

Cello Tach

Danke für den Hinweis. Den Ausdruck werd ich machen ;-)

Diese Seite empfehlen