Blaue 707

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von snowcrash, 18. März 2015.

  1. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    Jemand schon einmal so eine gesehen? Scheint Original zu sein?
     

    Anhänge:

  2. Glaub ich nicht. Die Farben bei Roland waren immer gedruckt. Das ist eindeutig gesprayt.
     
  3. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    Klingt plausibel, danke!
     
  4. TROJAX

    TROJAX aktiviert

    Nichtsdestotrotz sehr schick :)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die 707 ist sehr schön so wie sie ist. Das mit dem Blau ist eindeutig eine Verschlimmbesserung übelster Sorte. :selfhammer:
     
  6. tmk009

    tmk009 aktiviert

    Ja, das Farbkonzept stammt aus dem 70ern. Das passt einfach nicht.
     
  7. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    Aus den 70ern? TR707 wurde erstmals 1984 produziert.

    Damals dachten alle, Computer und die Zukunft müsste Kotz-Grau werden:
    [​IMG]
     
  8. ringmodifier

    ringmodifier aktiviert

    sowas darf man nicht machen...Veränderungen an einem gerät vornehmen sei es farblich oder modden sollte verboten werden...

    ich mache es aus religiösen gründen nicht... :opa:
     
  9. Also ich finde, mein Voyager Oldschool mit von mir handgeschnitzten Tribal-Mustern sieht schon ganz cool aus.
    Kann ich bei deinem auch mal machen...
    :D

    Schöne Grüße,
    Bert
     
  10. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    Jehoooooovaaaaaaa!!!!!
     
  11. Nee, echt jetzt, mit Fingerfarbe eingelegt - voll gut!

    Schöne Grüße,
    Bert
     
  12. 1984 war die 909..707 ist eher 1986
     
  13. tmk009

    tmk009 aktiviert

    Ich meine doch das hässliche Farbsystem mit dem blau da oben, nicht das originale. Wann die 707 rauskam ist wohl bekannt ;-)
     

Diese Seite empfehlen