bleep labs thingamagoop auch in europa zu beziehen?

G

Guest

Guest
weiss wer ob ich das hier auch wo bekomm?

hab keine kreditkarte und bin auch kein fan von paypal...

der herr schneider hats anscheinend nicht!

hat wer sowas von euch?


wär irgendwie ein kules geschenk für meinen kleinen bruder, vielleicht auch um ihm spielerisch ein bißchen "synthies" näherzubringen, außerdem schaun die dinger einfach zum abrechen lustig aus, einfach ein nettes gimmick find ich!
 
Weiß ich auch nicht, aber man könnte eventuell eine Sammelbestellung machen. Hättest du da Interesse, oder wer anders?
 
Feinstrom schrieb:
Weiß ich auch nicht, aber man könnte eventuell eine Sammelbestellung machen. Hättest du da Interesse, oder wer anders?

Bei Einzelbestell. gibt es die Chance, dass die Viecher unverzollt "durchgewunken" werden. Bei einer Sammelbestellung ist das unwahrscheinlich. (Ob so ein Zwergenanbieter überhaupt eine Gewinnspanne hat, die Mengenrabatte erlaubt...) Die Lieferfrist von 2-3 Wochen innerhalb der USA klingt nicht so, als könnte da mal eben eine größere Bestell. bearbeitet werden.
 
Da hast du natürlich Recht.
Bei einer Sammelbestellung könnte man höchstens Porto sparen, an Mengenrabatt hatte ich dabei gar nicht gedacht.
Und wenn dafür der viel teurere Zoll draufkommt, ist ja auch nichts gewonnen.
Lassen wir das mal besser mit der Sammelbestellung...
 
naja für mich wär die sammelbestellung in sofern interessant, weil ich paypal nicht habe und auch nicht haben werde in zukunft.

wenn man zu zweit bestellt, wird das packerl ja nicht viel größer sein?

oder jemand vertrauenswürdiger, der paypal besitzt bestellt einmal auf seine adresse, und einmal für mich auf meine adresse...

hmm klingt schon wieder nach zu viel vertrauen, und könnt wahrscheinlich auch einfacher gehn...hmmm...gotta think bout it
 
Eins dieser Dinge die ich nicht brauche.... aber unbedingt haben will :)
edit: Aber die Vernunft siegt.
 
Autsch!

Das ist eine jener Websites, die man GANZ SCHNELL wieder vergessen sollte :D , aber trotzdem markiert.

Schöne Grüße,
Bert (tanzt mekanik)
 
Jonson schrieb:
Warum vergessen ?
Weil ich sonst irgendwann ganz viele tolle Roboter bei mir rumstehen bzw. rumlaufen habe!
Meine Frau schüttelt sowieso schon regelmäßig den Kopf, wenn sie in mein Zimmer kommt...

Bitte nicht als Misstrauensvotum gegen die Website verstehen!
Ich kenn die Leute nicht - aber wer Spielzeugroboter verkauft, kann kein ganz schlechter Mensch sein, oder?

Schöne Grüße,
Bert
 
Ich dachte schon... schlechte Erfahrungen :D

Richtig - das müssen nette Menschen sein.
Eine Person dort war so nett, mir eine E-Mail zu schreiben, nachdem neue Farbvarianten des drolligen Robots eingetroffen waren...


Bald schlage ich zu :)


Jonson
 


News

Zurück
Oben