Blind Panels

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von island, 2. November 2009.

  1. island

    island Modelleisenbahner

  2. Q960

    Q960 aktiviert

    Naja, man kann auch in den nächsten Copy-Shop gehen und sich ein beliebiges Bild auf Folie ausdrucken lassen....
     
  3. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    @ Q960:

    Wie könnte man die Folie sinnvoll und gut am Panel befestigen? Einfach kleben?
    Ich wollte eh mal wissen, wie bei den DIY Modulen die Front Panels gut selbst
    bedruckt/beschriftet/"beschrieben" werden...

    Grüße
     
  4. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

  5. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    DIe kenn ich vom Frontplatten Designer, möchte bestenfalls es schon selbst machen.
    Es müßte doch sowas auch gut selber realisierbar sein, wenn schon so viele DIY machen.
    Ich könnte mir vorstellen das sowas mit einer Art Transferfolie gehen könnte, habe mich
    damit bisher aber noch nicht beschäftigt, es würde mich aber schon interessieren :)
    Damit ich mich nicht falsch ausgedrückt habe, ich möchte gern "nur" Druck auf einen
    Front Panel haben.

    Grüße
     
  6. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

Diese Seite empfehlen