Blind Panels

Naja, man kann auch in den nächsten Copy-Shop gehen und sich ein beliebiges Bild auf Folie ausdrucken lassen....
 
@ Q960:

Wie könnte man die Folie sinnvoll und gut am Panel befestigen? Einfach kleben?
Ich wollte eh mal wissen, wie bei den DIY Modulen die Front Panels gut selbst
bedruckt/beschriftet/"beschrieben" werden...

Grüße
 
XCenter schrieb:
EIN Beispiel: Schaeffer AG. Kostspielig, aber professionell:

http://www.schaeffer-ag.de/de/frontplat ... igner.html

DIe kenn ich vom Frontplatten Designer, möchte bestenfalls es schon selbst machen.
Es müßte doch sowas auch gut selber realisierbar sein, wenn schon so viele DIY machen.
Ich könnte mir vorstellen das sowas mit einer Art Transferfolie gehen könnte, habe mich
damit bisher aber noch nicht beschäftigt, es würde mich aber schon interessieren :)
Damit ich mich nicht falsch ausgedrückt habe, ich möchte gern "nur" Druck auf einen
Front Panel haben.

Grüße
 


News

Zurück
Oben