Blockhead's Synthcast - Open Source Music

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von blockhead, 19. April 2006.

  1. blockhead

    blockhead Tach

    Hello

    Ich synthcaste meine Soundideen (max aufwand 2h) regelmässig.
    Teils stelle ich auch ältere Tracks ins Netz.

    check my synthcast: (8 tracks atm)
    Im iTunes Music Store unter Podcasts:
    http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=143647335&s=143459
    oder: http://www.klangarchitekten.com/blockcast/dircaster.php für andere Podcatchers.

    Auf meiner Website http://www.radiobypeople.com suche ich Leute, die mir Ihre Synthcast-Links (Audio-Blogs) mailen. Es geht nicht um ausgetüfftelte Tracks - Ego Shooterstyle - sondern um Ideen, die von anderen weiterentwickelt werden können.

    Your audio is dynamite!

    P.S.: I work with Nordlead3, JP8080 (seeking kul sounds) and Kontakt 2.0.
    Im Keller habe ich noch nen Jupiter4, Q-Rack, MAC StepSequencer, Triton Rack, TX81Z, Korg 01W, Microwave, M3R, Akai S3200 - I reboot my studio atm;-)[/img][/url]
     

Diese Seite empfehlen