blöde frage rackhöhe

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 21. Juni 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

hallo,

hier mal eine blöde frage, obwohl man ja sagt, es gibt keine blöden fragen... :roll:

wie viel HE hat die sherman filterbank rack?

Konnte weder auf der Seite des Herstellers noch auf Seiten von Shops welche die Filterbank vertreiben angaben dazu finden.
    Und schätzen kann ich das auch schlecht. 3 oder 4 HE würde ich sagen.

Danke

2. Unterton

Unterton Tach

4 würde ich auch sagen..
    was ein brocken!

3. Summa

Summa wibbly wobbly timey wimey

4. sadnoiss

sadnoiss Tach

5. feilritz

feilritz Tach

4,5 cm x4 = 18 cm höhe

6. Anonymous

Anonymous Guest

Mathe ist absolut meine Schwäche, aber dank des Taschenrechners ist mein Ergebnis: 4HE!

Danke euch

7. Feinstrom

Feinstrom aktiv

Begabt, der Mann!
    Aus dir wird noch was!!

Schöne Grüße,
    Bert

8. Bernie

Bernie Anfänger

Das hättest du doch auch schätzen können. Die anderen 3 Geräte darunter haben je 1 HE, das dürften zusammen so, ähem, überleg, circa 3 HE sein und sind aber immer noch niedriger als die Sherman...
    Kleiner Tip: man kann es immer gut an der Anordnung der Befestigungsschrauben erkennen

9. Anonymous

Anonymous Guest

Was von dem entspricht eigentlich 18 cm? Diese Massangabe ist nicht wirklich hilfreich...

10. Anonymous

Anonymous Guest

naja wie gesagt- eigentlich kann ich nix, hab nix, bin nix, und werde auch nie was werden oder sein ;-)

11. feilritz

feilritz Tach

18cm sind 4 he, also ein zwei millimeter weniger um genau zu sein

12. Anonymous

Anonymous Guest

jaja schon klar, aber keiner der zahlen 43, 11 und 8 enstpricht auch nur annähernd diesen 18cm... das war was ich meinte, sind auch komische zahlen 11 und 8 (bzw. 114 und 81), da muss doch fast was falsch sein!

13. Summa

Summa wibbly wobbly timey wimey

Das musste die Damen und Herrn von Thomann fragen ;-)

Diese Seite empfehlen