blöde frage rackhöhe

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 21. Juni 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo,

    hier mal eine blöde frage, obwohl man ja sagt, es gibt keine blöden fragen... :roll:

    wie viel HE hat die sherman filterbank rack?
    [​IMG]

    Konnte weder auf der Seite des Herstellers noch auf Seiten von Shops welche die Filterbank vertreiben angaben dazu finden.
    Und schätzen kann ich das auch schlecht. 3 oder 4 HE würde ich sagen.

    Danke
     
  2. Unterton

    Unterton Tach

    4 würde ich auch sagen..
    was ein brocken!
     
  3. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

  4. sadnoiss

    sadnoiss Tach

  5. feilritz

    feilritz Tach

    4,5 cm x4 = 18 cm höhe
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mathe ist absolut meine Schwäche, aber dank des Taschenrechners ist mein Ergebnis: 4HE!

    Danke euch
     
  7. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Begabt, der Mann!
    Aus dir wird noch was!!


    Schöne Grüße,
    Bert
     
  8. Bernie

    Bernie Anfänger

    Das hättest du doch auch schätzen können. Die anderen 3 Geräte darunter haben je 1 HE, das dürften zusammen so, ähem, überleg, circa 3 HE sein und sind aber immer noch niedriger als die Sherman...
    Kleiner Tip: man kann es immer gut an der Anordnung der Befestigungsschrauben erkennen
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Was von dem entspricht eigentlich 18 cm? Diese Massangabe ist nicht wirklich hilfreich...
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    naja wie gesagt- eigentlich kann ich nix, hab nix, bin nix, und werde auch nie was werden oder sein ;-)
     
  11. feilritz

    feilritz Tach

    18cm sind 4 he, also ein zwei millimeter weniger um genau zu sein
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    jaja schon klar, aber keiner der zahlen 43, 11 und 8 enstpricht auch nur annähernd diesen 18cm... das war was ich meinte, sind auch komische zahlen 11 und 8 (bzw. 114 und 81), da muss doch fast was falsch sein!
     
  13. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Das musste die Damen und Herrn von Thomann fragen ;-)
     

Diese Seite empfehlen