Blofeld Mindwipe

Hat sich jemand die Mühe gemacht zumindest eine leere Bank für den Blofeld zu erstellen? Ich hätte gerne nen sauberen Nullpunkt. Oder geht es irgendwie anders?
 
DerRidda schrieb:
Hat sich jemand die Mühe gemacht zumindest eine leere Bank für den Blofeld zu erstellen? Ich hätte gerne nen sauberen Nullpunkt. Oder geht es irgendwie anders?
Brauchst du wirklich ne komplette leere Bank? Kannst doch im Utility Menü bequem (innerhalb von Sekunden) immer wieder neu auf "Nullpunkt setzen" --> "Mit der Init Sound-Funktion setzen Sie den aktuellen Sound oder eine Multiprogramm auf seine Basisparameter zurück. Nutzen Sie diese Funktion um einen Sound oder ein Multi von „Null“ auf programmieren zu können." (pdf-Bedienhandbuch S.92) (nur falls tatsächlich unbekannt :) )

mfG Bruce
 
Klar ist der Init bekannt, aber mal nix vor der Nase haben ist auch dufte, um dann ein bisschen Patch Brainstorming zu machen ohne irgendwie Werkssounds dazwischen zu haben, ist er so eine Kopfsache bei mir, andere brauchen das eher weniger.

PS: Danke für den Link zu den Init Patches.
 


News

Zurück
Oben