BLOFELD Problem

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Brauni, 3. Dezember 2014.

  1. Brauni

    Brauni -

    Hallo Leute,

    hab ein kleines Problem mit meinem neuen Blofeld (Desktop) . Seit dem aktuellen Update kann ich , wenn ich eine bestimmte Kategorie angewählt habe, die Sounds zwar rückwärts (z.B. von der Bank D) mit dem Poti umschalten, aber nicht von der Bank A im Uhrzeigersinn aufwärts.
    Machmal geht es dann wieder, und dann auf einmal bleibt er wieder hängen. Hab auch noch die Version 1.21 gefunden, bei der macht er das aber auch.
    Kennen Sie dieses Problem oder ist mein Blofeld ggf. defekt ?

    Liebe Grüße
    Brauni
     
  2. muelb

    muelb wexelwirkend

    Das tönt ganz nach einem defekten Encoder. Nach Deiner Beschreibung ist es ja der gerasterte links, der macht zwar eigentlich selten Probleme. Nimm doch mal kontakt auf mit Waldorf.
     
  3. Brauni

    Brauni -

    vielen Dank für die schnelle Antwort. :P

    Echt Schade, hab ihn letzte Woche für einen guten Preis gebraucht gekauft, ist aber erst ein halbes Jahr alt und hab entsprechend ausreichend Garantie.
    Werd ihn dann wohl mal einschicken müssen.

    Liebe Grüße in die Runde
    Brauni
     

Diese Seite empfehlen