Blofeld reset? Sounds initialisieren

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von tobytek, 8. April 2010.

  1. tobytek

    tobytek Tach

    Hallo,

    Gibt es beim Blofeld eine Möglichkeit alle Sounds auf Init Sounds zu setzten?
    Also alles Presets zu löschen.
    Beim MicroQ ging es ja über eine Tastenkombination während dem Einschalten.

    Gruß

    Edit:
    Im Handbuch steht nur, wie einzelne Sounds initialisiert werden, nicht aber das ganze Gerät.
     
  2. DerRidda

    DerRidda Tach

  3. tobytek

    tobytek Tach

  4. DerRidda

    DerRidda Tach

    Hm, ich habe das File noch, ich grabe das eben aus und probiere es hier übers Formular hochzuladen.

    EDIT: Sollte hiermit geschehen sein.
     

    Anhänge:

  5. tobytek

    tobytek Tach

    Super, besten Dank für das File.
     
  6. tobytek

    tobytek Tach

    Also Funktion ist definitiv keine vorgesehen, um am Gerät selbst die Sounds in einem Rutsch zu löschen. Es geht nur über den Weg mit dem Midifile...
     
  7. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Der Link geht schon noch, man muss es nur richtig machen und alles mitnehmen, nicht einfach nur clicken...
     
  8. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    Finde die Werksound eine gute Grundlage für eigene Klangforschungen ... mit dem Ergebnis überspeichert man einfach den Werksound.

    Sooo schlecht sind die gar nicht!
     

Diese Seite empfehlen