Blofeld Sounds in Largo

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von bernybutterfly, 30. Oktober 2015.

  1. bernybutterfly

    bernybutterfly engagiert

    Hallo,

    geht das:

    Blofeld-Sound-Sets in Largo importieren?

    Ich habe das AnalogVoltage Set für Blofeld und finde das so gut, dass ich es gerne auch im Largo verwenden würde?
    Habe keine Import-Funktion gefunden ... .
    Danke für Tips
    Bernd
     
  2. android

    android | ► | ■ |

    Soweit ich weiß ist ein Import nicht möglich, Blofeld und Largo sind wohl nicht Patch kompatibel. Eigentlich schade, denn die direkten Vorgänger, microQ und Komplexer, waren durchaus noch Patch kompatibel. Da sich Blofeld und Largo aber grundsätzlich sehr ähnlich sind, solltest du die Patches vom Blofeld ohne weiteres im Largo nachbauen können.
     

Diese Seite empfehlen