Blofeld Sounds zu Ostern

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von ESQ, 1. April 2010.

  1. ESQ

    ESQ aktiviert

  2. emdezet

    emdezet aktiviert

    Kommt ja noch viel besser! Das heiß ersehnte OS-Update ist raus (V1.15)
    und lauter Benutzer berichten, daß ihre Geräte nach der Installation als
    "stolen units" erkannt wurden und in der Benutzbarkeit eingeschränkt
    werden, bis man waldorf kontaktiert hat. Muahahaha.
     
  3. ESQ

    ESQ aktiviert

    Ups! Da habe ich doch das Wichtigste übersehen. Mal sehen ob USB mit dem Mac jetzt endlich mal funktioniert... :mrgreen:

    Die Sounds sind jedenfalls richtig geil.
     
  4. marv42dp

    marv42dp aktiviert

    Keine Einschränkung, nur ne (wahrscheinlich falsche) Meldung am Ende des Upgrades.
     
  5. swissdoc

    swissdoc back on duty

    schick einfach eine mail an die angegebene adresse!
     
  6. marv42dp

    marv42dp aktiviert

    April, April. ;-)
    Hach, man muss die Waldorfianer für sowas eigentlich sehr mögen. Wenn da nicht das Business im Weg stände.
     
  7. r2d2

    r2d2 -

    gibt es eigentlich noch wo anders neue sounds für den blofeld zum runterladen -(außer auf synth.stromeko.net) l?

    Gruß r2d2
     

Diese Seite empfehlen