Blofeld SYSEX / CC

Dieses Thema im Forum "Controller, Kabel, MIDI / CV" wurde erstellt von mink99, 12. Dezember 2015.

  1. mink99

    mink99 ..

    Hi,
    wie kann ich im Multimode für den Mixer die Lautstärken modifizieren ?

    ich kann zwar CC7 an denjweiligen Kanal senden, aber das kann nicht mit dem Mukti-Patch abgespeicert werden.
     
  2. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Waldorf hat nur die Sysex Docu für 1.04 online. User Assi hat unter Stromoko eine allgemeine Waldorf Sysex Anleitung (Blofeld nicht dabei, aber die Struktur dürfte ähnlich sein)
    synth.stromeko.net/docs/Waldorf.pdf

    Ansonsten mal mit einem Midi Monitor schauen, was der Blofeld so sendet, sollte er ja tun, wenn SysEx uns CC im Global Menu aktiv ist.
    Oder mal bei Stromeko anfragen. Richte ihm liebe Grüsse von mir aus ;-)