Blofeld System public beta V 1.16 B2

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von bernybutterfly, 13. Mai 2014.

  1. bernybutterfly

    bernybutterfly engagiert

    Hallo beisammen,

    hat schon jemand dieses Firmware-update auf dem Blofeld laufen und kann was dazu sagen?
     
  2. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Ist die nicht schon uralt? Ich meine, daß ich die schon über ein Jahr drauf habe.
    Soweit alles i.O. damit, benutze den Blofeld aber auch eher selten. Außerdem hatte ich nie die Probleme die viele Andere so anscheinend damit hatten.
     
  3. poly700

    poly700 aktiviert

    dito. bei mir läuft das auch ohne probleme.
     
  4. aven

    aven -

    gibt es nicht schon eine 1.18 beta 3?
    bin aber der meinung diese firmware wurde nie von waldorf veröffentlicht.

    mfg Aven
     
  5. dns370

    dns370 -

    ja, die gibts

    ich hatte mal dieses OS aufgespielt aber dann wieder entfernt, zu buggy

    da wurden im Multimode neue Menübegriffe eingeführt wie zb. den Arranger-Mode, aber ohne Funktion

    wollte ich bei OSC1 Wavetables verwenden, gab es bei OSC2 nicht mehr die Möglichkeit, das Volumen zu reduzieren

    die Encoder haben sich anders verhalten, etwas flüssiger


    ich habe keine Ahnung wer das bei Waldorf entwickelt hat, aber es war war/ist unausgegoren

    habe es damals an Waldorf mit der Fehlerbeschreibung gesandt, man hat sich dann bedankt, das wars

    ob da überhaupt noch etwas für den Blofeld kommt würde mich sehr wundern

    hier gibt es übrigens eine Petition für ein neues OS:

    http://savetheblofeld.bugs3.com/index.html
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

  7. dns370

    dns370 -

    Kenne ich schon, aus dem elektronauten forum, wurde mir unter die nase gerieben als ich über die klanglichen eigenheiten des blofeld moniert habe in kombi mit de elektronprodukten.

    Soundsets sind eine sache, das macht novation auch, os updates aber eine andere, da hinken die bei waldorf hinterher, oder einer
     
  8. bernybutterfly

    bernybutterfly engagiert

    Ok, danke für die Rückmeldungen.

    Das Analog Voltage Soundset finde ich sehr gut. Hab' den Erwerb nicht bereut... .
     

Diese Seite empfehlen