BloKey und Midi

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von dns370, 8. September 2014.

  1. dns370

    dns370 -

    Das der BloKey Midi ausgibt konnte ich mich erinnern. Sendet er auch Daten an andere Synths mit einer thru-Funktion?

    Also Midikanal 1 - 6 an Blo, 7 - 16 an anderen Synth. Als ich noch die Mininova hatte funktionierte das nicht. Ich konnte vom OT aus über den Blo keine Daten an die Mininova senden.

    Ich frage deswegen nach da ich mich mit dem Gedanken spiele ein MIDI-CV Interface zu besorgen. Die Sache wird insofern relevant, da ich mich entweder für eine Lösung von Hexinverter entscheiden muss die nur MIDI IN hat und quasi dem Blo nachgeschaltet werden muss, oder die Mutable Instruments Lösung in Frage kommt die sowohl IN als auch OUT kann und ich somit den Blo nachschalten kann für den Fall er kann kein MIDI THRU. Nur kostete Mutable eben eine Ecke mehr als Hexinverter.

    Ich möchte nämlich die Lfo`s meines OT für CV-Schweinerein verwenden - an erster Stelle - und erst dann den Blo mit Noten füttern.
     
  2. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Blofeld KB hat DIN MIDI IN/OUT aber kein THRU, auch nicht per Software am OUT
     
  3. dns370

    dns370 -

    Danke für die Antwort. :supi:
     

Diese Seite empfehlen