Blubbersound



So etwas wie diesen Blubbersound hab ich bisher noch in keinem song gehört :mrgreen:
3.38 -3.40 min schön zu hören. Könnte es sein dass ein lfo da das filter moduliert? Oder ist es bloß "ein" sound mit aufsteigendem arpeggio?
Würde ich gerne nachbauen können.
Vielleicht hat ja jemand eine idee.

danke schonmal :nihao:
 
über laptopboxen und leise hören müssen mal so ins blaue


filter in selbstoscie - sequence zb aus der daw über midi mit 100% keyfollow oder eben ein apregio oder was weiß ich und glide _ dazu noch eine sehr kurze adsr auch auf die filterCV oder womit du auch immer das machst.

sollte eigentlich auch mit nem sinus osci gehen ...

wie gesagt = ich kann das hier gerade nicht richtig abhören 8)
 
Erinnert ein wenig an den Anfangssound von P-Machinery.

 


News

Zurück
Oben