Blubbersound

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von Indoozeefa, 17. April 2012.

  1. Indoozeefa

    Indoozeefa aktiviert



    So etwas wie diesen Blubbersound hab ich bisher noch in keinem song gehört :mrgreen:
    3.38 -3.40 min schön zu hören. Könnte es sein dass ein lfo da das filter moduliert? Oder ist es bloß "ein" sound mit aufsteigendem arpeggio?
    Würde ich gerne nachbauen können.
    Vielleicht hat ja jemand eine idee.

    danke schonmal :nihao:
     
  2. kl~ak

    kl~ak -

    über laptopboxen und leise hören müssen mal so ins blaue


    filter in selbstoscie - sequence zb aus der daw über midi mit 100% keyfollow oder eben ein apregio oder was weiß ich und glide _ dazu noch eine sehr kurze adsr auch auf die filterCV oder womit du auch immer das machst.

    sollte eigentlich auch mit nem sinus osci gehen ...

    wie gesagt = ich kann das hier gerade nicht richtig abhören :cool:
     
  3. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Erinnert ein wenig an den Anfangssound von P-Machinery.

     
  4. Indoozeefa

    Indoozeefa aktiviert

    merci, mal schauen
     

Diese Seite empfehlen