Bo dub

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von lfo-one, 6. Juni 2007.

  1. lfo-one

    lfo-one aktiviert

  2. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    klingt gut!!

    Passt gut zu meiner derzeitigen Stimmung...
     
  3. lfo-one

    lfo-one aktiviert

    hi Undergrind,....
    das is fein,... und freut mich,...
    :lol:
     
  4. Ist das wirklich nur der Specki?
    Der Track gefällt mir sehr gut, könnte mir sogar noch chaotisches/noisiger enden. :twisted:
     
  5. sehr gut! Beindruckender Sound. Nur Speckie?

    Hoere grad Karl Runau - passt perfekt dazu!
     
  6. lfo-one

    lfo-one aktiviert

    Danke danke,,... :)
    eh ja nur specki und das auch recht minimal,... da geht noch wesentlich mehr,... wie schom erwähnt es hängen noch 2 externe fx dran,... einmal für den analogpart, in diesem song die filter bank, und eins für die drums,.. die aus ausgang 3/4 rausgehen und noch ein fx durchlaufen,...

    die sounds sind alle nur specki,... man hört hier auch ganz gut wie man die minihüllkurven des stepsequenzers einsetzen kann,... mal ne attackhüllkurve, deren länge je nach step unterschiedlich lang ist und dann mal ne kurze decayhüllkurve,... wenn man dann noch die randomfunktion benuzt,.. na dann wirds schon ganz nett,...

    danke nochmal für eure positiven bekundungen
     

Diese Seite empfehlen