Bo dub

Joar ma wieder ne kleine specki session,...
hoffe es gefällt,...

wie immer alles live aufgenommen,....



viel spass and greetz ;-)
 
Ist das wirklich nur der Specki?
Der Track gefällt mir sehr gut, könnte mir sogar noch chaotisches/noisiger enden. :twisted:
 
Danke danke,,... :)
eh ja nur specki und das auch recht minimal,... da geht noch wesentlich mehr,... wie schom erwähnt es hängen noch 2 externe fx dran,... einmal für den analogpart, in diesem song die filter bank, und eins für die drums,.. die aus ausgang 3/4 rausgehen und noch ein fx durchlaufen,...

die sounds sind alle nur specki,... man hört hier auch ganz gut wie man die minihüllkurven des stepsequenzers einsetzen kann,... mal ne attackhüllkurve, deren länge je nach step unterschiedlich lang ist und dann mal ne kurze decayhüllkurve,... wenn man dann noch die randomfunktion benuzt,.. na dann wirds schon ganz nett,...

danke nochmal für eure positiven bekundungen
 


News

Zurück
Oben