bombas vs. microzwerg

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Anonymous, 24. Dezember 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    ja mensch , was wirds den jetzt ... ich hab keinen plan . aussehen tut der bombass besser ;-) ich glaub auch das dass haendling besser ist . klang sind beide gut .

    was sind eure "für und dagegen" ???

    ich brauch wirklich ne entscheidungshilfe ..

    gruß
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe beide, der Bombass ist besser finde ich, sie sind auch recht unterschiedlich im Klang.

    Der Bombass kann halt ausserdem auch perfekt 303, der Microzwerg nur "so ähnlich", ist aber dafür etwas vielseitiger und modular einbindbar.
    Sie sind eigentlich keine Konkurrenten, sie ergänzen sich.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    besorg mir gerade meine zweite bassline , evtl. dann doch den zwerg ...
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich bin als nicht so Acid-orientierter eher auf der Seite des Microzwergs, schon weil es Multimodefilter gibt und das BPF wirklich klasse klingt.
     

Diese Seite empfehlen