Bombass von ACIDLAB zur Zeit wieder erhältlich

A

Anonymous

Guest
Hi,

der kultige Bombass von ACIDLAB ist zur Zeit wieder über Schneidersladen zu haben: http://www.schneidersladen.de/de/catalo ... ?q=bombass

Wenngleich direkt oben in der Produktbeschreibung „Wird im Moment nicht mehr produziert.“ steht – die Ampel steht auf grün. Ich habe meine silbergraue Kiste gestern erhalten und kann nur sagen: 100% R.A.B. (Retro Acid Bass) :P

Kontaktaufnahme mit Klaus von ACIDLAB funktioniert auch - habe hier an anderer Stelle gelesen, der Jung‘ würde sich nicht melden u. ä., totaler Quatsch – ich hatte 2 Tage später eine Antwort im Postkorb.


Cheers
rheinlandhippie
 
rheinlandhippie schrieb:
totaler Quatsch – ich hatte 2 Tage später eine Antwort im Postkorb.
ich wuerde ehrlichgestanden darauf verzichten, anderer leute erfahrungen als 'totalen quatsch' abzukanzeln, bloss weil du mehr glueck hattest bei der kontaktaufnahme. ich selbst habe erlebt, dass der kontakt zu klaus - vorsichtig ausgedrueckt - extrem schwergaengig und wenig zuverlaessig sein kann. mal antwortet er schnell, mal erst nach wochen, mal ueberhaupt nicht. kein vergleich zum hervorragenden service von leuten wie dieter doepfer oder olivier von m.i., um nur mal zwei zu nennen, mit denen ich schon zu tun hatte.

wenns bei dir gut lief: freu dich - aber verlass dich nicht zu sehr darauf, dass das immer so ist.
 
Okay, Haken dran... ohnehin nur ein Nebenschauplatz. Viel wichtiger (für die Interessierten) ist doch die Tatsache, dass die Kiste momentan wieder zu haben ist, oder?

Auf der Suche nach einem analogen „Basserzeuger“ liebäugelte ich bis vor Kurzem noch mit dem Hades von DREADBOX – seit gestern aber keine Option mehr für mich.

Enjoy the sun 8)
 
Ich finde die acidlab Kisten klanglich echt shice und der Klaus Süßmuth ist bei mir auch unten durch aber hey viel Spaß mit deinem BOMB ASS :mrgreen: :floet:
 


News

Zurück
Oben