Boss DR 110 DrumComputer - kein Sound/Audio!

M

M1CH3L

..
Servus Leute,

vor einiger Zeit ist es über mich gekommen und ich habe mir eine alte analoge Rythmusmaschine (= Boss DR 110) in der Bucht ersteigert. Das Gerät kam ohne Netzteil an, welches ich mir dann noch besorgte (Boss Origiginal-NT).

Die Freude war aber ziemlich schnell hinüber, denn: Das Gerät geht zwar an, und man kann verschiedenes einstellen, aber Sound kommt keiner heraus. :sad:
Der Verkäufer hat natürlich gehauptet, alles hätte funktioniert... naja.

Kann man das Service-Manual irgendwo her bekommen falls ich es reparieren lassen will? Oder könnt ihr mir vllt helfen woran das liegen kann?

VG
 
Ach Gott...Schande über mein Haupt. :selfhammer:Wie ich gerade bemerkte, das Gerät funktioniert doch (über Kopfhörerausgang). :huepfling:

In meiner damaligen Euphorie habe ich wohl versehentlich den Kopfhöher an den Trigger-Out angeschlossen.

Tut mir leid für meine Dämlichkeit^^

Aber zumindest habe ich das Servicemanual erhalten. Nice to have!
Vielen Dank dafür.

Dann habe ich mich doch nur noch im mein defektes MIDAS Mischpult zu kümmern (anderer Thread hier im Forum).
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin .-)

Ich hatte so eine lustige Kiste vor Jahren auch mal! Wenn Du sie aufmachst, nachsehen, ob die Lötstellen der Outputbuchse evtl. auf der Platine abgerissen sind, das hatte meine auch mal. Ebenso beim Volume-Regler.

Jenzz
 
Das werde ich gelegentlich mal prüfen, danke.

Zumindest hab ich über Kopfhörer den erwünschten Sound.

VG
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben