Boss Dr 55 Sync

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Vogelfutter, 21. September 2014.

  1. Moin moin,

    ihr kennt das bestimmt, man hat ein neues Spielzeug und träumt davon was man alles verändern könnte.
    Hätte gern Einzelausgänge (die Hihat ist einfach zu laut) , Trigger Eingänge für die einzelnen Instrumente und BD-Mod.
    Bring aber alles nix wenn ich die Kleine nicht gesynct bekomme! Din Sync wäre fein, Midi sehr geil!
    Da meine Elektronikkenntnisse sich aber auf unterem Basiswissen befinden, vielleicht alles ein wenig unrealistisch.

    Ein Sync In wäre ein guter Anfang!

    Die erste Methode die ich gefunden hab ist am CD4011 am 8pin ein einexternes Signal einzuspeisen.
    Die andere, vor D18 ein Signal einspeisen, C42 teilen und eine Z-Diode vorschalten.


    Wie gesagt, da meine Kenntnisse bescheiden sind, wollt ich mal fragen ob jemand einen Rat/Tipp/Anregung für mich hat.

    Besten Gruß

    Phil
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen