Boss rc 300 treibt mich in den wahnsinn

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von sushiluv, 5. September 2015.

  1. sushiluv

    sushiluv bin angekommen

    hi,

    ich hab hier einen boss rc 300 lopper, welchen ich nicht in den Griff bekomme.

    Ich würde die Kiste gerne als 3 völlig unabhängige Looper verwenden. ich verwende looper als experimentierkiste, manchmal ist einen spur ein extrem kurzer loop, die nächste länger usw.

    wie auch immer, der boss verweigert mir kurze loopzeiten, mal kurz antippen udn gleich in den pla modus funktioniert nicht, obwohl ich alles schon auf free gestellt habe, also keine fixe measure, kein loopsync etc...

    trotzdem recordet er einen bestimmte zeit und schaltet dann automatisch in den playmode, aber nicht wenn ich vom rec in den playmode wechseln will, obwohl alle gerätesettings dagegen sprechen.

    ich hab den im letzten jahr drei mal versucht, der kiste herr zu werden, das ist seine letzte chance :)

    danke für tipps!
     
  2. slicknoize

    slicknoize Tach

    ja die haben alle eine mindestaufnahmezeit von einer sekunde.
    wenn du was kürzeres willst greif besser zu einem delay mit hold usw
     
  3. slicknoize

    slicknoize Tach

    beim rc300 sogar 1,5sec
     

Diese Seite empfehlen