Boss RC 505 V2.0

J

johnnyB7

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo
Weiss jemand ob ich bei dieser Loopingstation die Funktionen Loop-Record, Loop Play, Loop Stop per Midi steuern kann, und entsprechend im Vorfeld in meinem Sequenzer programmieren, wann ich welchen Loop aufnehmen will und abspielen will?
 
Hi, bin selbst Einsteiger, aber:
- du kannst bestimmte Funktionen externalisieren. Unter Memory > und dann die letzte Funktion. Da hast du einige Slots.
- Wann du welchen loop aufnehmen willst? Das entscheidest du doch, wann du welche Play Taste drückst oder?
- wann du was abspielst? ... Das entscheidest du doch, wann du welche Play Taste drückst oder?
 
Hi
Also klar, das wäre der normale Weg. Ich möchte das allerdings automatisieren (und diese Automationen über MIDI an den Looper geben, sofern das also dann möglich wäre)
 
Ui, dann weiß ich nicht wie.
Aber wie stellst du dir das vor..? Wenn du mit einer Midi bestimmen willst, ab wann aufgenommen wird, dann musst du ja bei dem RC505 Software herumprogrammieren oder? Denn nach Werkszustand ist es ja nur nach Drücken der Knöpfe möglich, oder?
 


News

Zurück
Oben