Boss RE-20 Pedal mit Trigger-Input für Tap Tempo modden?

xenosapien

xenosapien

unbekannt verzogen
Hi ihr Lötkolben ;-)

Angeregt von diesem Thread auf Muffs ( https://www.muffwiggler.com/forum/viewtopic.php?t=62688 ) bin ich gerade am checken, ob ich so einen Mod mal versuchen soll.

Gerade die weit unten angeregte Lösung, einfach mittels eines "NP2222 Transistors" und eines Widerstandes quasi direkt einen Tap-Tempo Input ein zu bauen, spricht mich doch sehr an da entsprechend meiner beschränkten Lötkünste einfach genug. :P


l9nvBlh.jpg
viewtopic.php


Jetzt vertraue ich aber nicht gerne blind auf eine einzelne Quelle und wollte daher hier die Fachleute(you know who you are) fragen, ob hier etwas aus elektr. Sicht dagegen spricht?

Oder gar eine bessere (nicht unbedingt einfachere) Lösung in Sicht?
 


News

Zurück
Oben