Boss SYB-3

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Pepe, 28. Juli 2006.

1. Pepe

Pepe aktiviert

2. Moogulator

Moogulator Admin

3. Pepe

Pepe aktiviert

Jo, ist meiner... "Verkäufer janiundpepe" hat ja eine gewisse Ähnlichkeit mit meinem Nick... :roll:

Ich dachte,viellicht hat hier noch jemand Spaß an dem Teil. Ich muss genügend Kohle für einen MS-20 aus GB auftreiben, sonst wird meine Frau stinkig! :?

Wenn das nicht erlaubt ist, dann streich es bitte, okay? :)

4. Moogulator

Moogulator Admin

ebay verkaufslinks sind nicht cool hier.. korrekt..
    hier inseriert man besser unter freunden und ebay ist für die anderen.. ;-)

5. Pepe

Pepe aktiviert

Gut, dann lösch's bitte, denn ich habe hier nicht explizit ein Verbot von sowas gelesen.

Aber ich habe Respekt vor ungeschriebenen Regeln und unterlasse sowas dann, okay? ;-)

6. lese ich richtig, der der analog ist?? :D :D
    wenn ja reicht ja theoretisch eine billige tischhupe als "masterkeyboard"!!

7. cereal

cereal -

Virtuell Analog. Arbeitet also digital.

8. hrhr, dann ist seine ebay beschreibung also falsch =)

9. Moogulator

Moogulator Admin

ich schließe das mal nicht.. ist ja ok. aber es steht schon in den regeln.. handel ist im handelbereich.. ;-) sprich: das forum ist kein ebaygeldanhäufungs-tool.. das ist der eigentliche grund, die kommen sehr gut ohne werbung durch das forum aus..

und da das posten hier nix kostet, sollte es fairerweise ohne das große auktionshaus gehen, danach (wenns nicht klappt) kann man ja immernoch da hingehen..

ich empfehle sonst noch: den MS und Apple sammelstrumpf, die haben auch kaum geld und brauchen dringend (finanzielle) unterstützung *G*

also: bitte locker sehen, soll nur erklären, wieso das hier so ist.. der bereich hier ist nur, damit die normalen threads nicht mit ebaylinks zugeposted werden, denn die verschwinden nach ein paar wochen ja wieder..

10. Pepe

Pepe aktiviert

Hmmmm... Ich hatte immer gelesen, dassder einen VCO hätte... der klingt jedenfalls pur analog! Bei vintagesynth haben die scheinbar erst seit kurzem die Beschreibung geändert, da stand vorher immer was von einem VCO drin. :eek:

11. Jörg

Jörg |

Hättest du das unter "Biete" gepostet, wärst du geteert und gefedert worden, aber so... ;-)

12. Pepe

Pepe aktiviert

':shock:' *angstschweiß wegwisch*

13. Jörg

Jörg |

*hihi* :)

Diese Seite empfehlen