BOSS VT-1 oder BR-8 oder Alternativen?

B

Bullermann

.
Hallo,

bin neu hier, aber leider kein Musikprofi und hab da mal 'ne Frage an die Experten...

Ich suche ein "Gerät" mit dem eine Stimme in Echtzeit verzerrt werden kann und Geräusche dazu gemischt werden können.

Das Ergebnis muss nicht (von dem Gerät) aufgenommen werden sondern sollte als Signal an ein MacBook übertragen werden (S/PDIF Eingang), optional auf einen Kopfhörer rückkoppeln.

Ganz schön wäre natürlich, wenn dieses Gerät nicht soooo teuer wäre...!

Hab so etwas gefunden, zB. BOSS VT-1 oder BR-8, aber gibts auch was aktuelleres?

Danke und Grüsse
Michael S.

PS: Ach ja, bitte keine Software-Lösung, hab schon genug Prozesse am laufen...
PPS: Hört sich alles ziemlich unbeholfen an, sorry!
 
:hallo:

Da Du ein Effektgerät suchst, hab ich das mal in "Produktion" verschoben.

Ad hoc würden mir die TC Helicon Geräte einfallen (z.B. Voice Prism Plus) oder halt von Roland den VP-550.
 


News

Zurück
Oben